[Diskussion] Android 4.1.x (~Jelly Bean) fürs Cynus T1

• 1.106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alolexx schrieb:
Kann eigentlich bei einem "Rooten" die IMEI verschwinden?
Die IMEI verschwindet NICHT beim Aktivieren des Root-Accounts, sondern höchstens beim Flashen. Wieso das allerdings gelegentlich der Fall ist, weiß man bisher einfach nicht. Daher vermeidet man nach Möglichkeiten alle Formen der Root-Account-Aktivierung, die ein Flashen erfordern. ;)

P.s.: Das Einspielen einer update.zip oder die Nutzung der Android-Hintertür ADB-Interface haben nichts mit Flashen zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss ehrlich sagen, mit dem Akku bin ich recht zufrieden; habe jetzt nach 16 std immer noch 54 % Akku.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364331831143.jpg
    uploadfromtaptalk1364331831143.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 438
Naja, nach gerade mal 16 Stunden nur noch die Hälfte des Akku`s, damit wäre ich ehrlich gesagt nicht zufrieden (kommt natürlich drauf an was du damit alles gemacht hast).

Nicht viel bißchen whatsapp Internet die ganze zeit an so lange man damit über einen Arbeitstag kommt finde ich voll ok abends hänge ich das Ding sowieso übernacht an die steckdose würde zwar noch bis morgens halten aber es passt schon so, das hat one v was ich vorher hatte hielt nicht so lange und das Arc s auch nicht.

Gesendet von meinem A898 Duo mit der Android-Hilfe.de App

An einem Tag, an dem ich sehr wenig mit dem Handy gemacht habe, (inet aber immer an) habe ich über 30 Stunden gemacht.
Selbst bei intensiver Nutzung schafft mein T1 locker von 6 - 22 Uhr.

Anhänge

• Screenshot_2013-03-06-13-57-19.png
    Screenshot_2013-03-06-13-57-19.png
    36,6 KB · Aufrufe: 411
Kann ich nur bestätigen die Akkulaufzeit:thumbup:

Mein HTC Sensation XL hält mit seinem Akku nur 6-8 Std bei gleicher Nutzung durch:blushing:

Hallo, ich habe gelesen, dass es jetzt schon seit längerem eine neuere Androidversion (für das Cynus T1) gibt. Handelt es sich hierbei um die Version 4.1 oder 4.2? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, und könnt ihr es empfehlen.

P.s.: Wo habt ihr euch die Version runtergeladen? (Link wäre nett)

Ist die Datei die richtige: Cynus T1 Software Ver.0.08 ? (Die Datei ist knappe 180mb groß.)

Nein, denn das war nicht einmal die letzte 4.0er! Wie wär's denn einfach mal damit, auf der Website des Geräteherstellers nachzusehen? ;)

Ich war schon auf der Mobistel-Webseite, da habe ich aber sonst nichts passendes gefunden. Über einen Link würde ich mich freuen!

Hi, also ich brauche dann: Cynus T1 JellyBean Software Ver.05, oder?

Und noch eine Frage: Warum gibt es für das T2 schon die Version 17.01 und für das T1 nur die Version 05.

Und ist die Ver.05 die neuste Version?

Ja, und nachdem keine andere vorhanden ist, wird's wohl die letzte und somit aktuelle Version fürs T1 sein. ;)

P.s.: Und was für ein anderes Gerät aktuell ist, kann Dir wohl einerlei sein. :winki:

Andro4.0 schrieb:
Und noch eine Frage: Warum gibt es für das T2 schon die Version 17.01 und für das T1 nur die Version 05.

Und ist die Ver.05 die neuste Version?

hätteste nen bissrl mehr kohle hingelegt wüsste man es :p

durch die Inder nett Leitung zu Euch hochgequetscht ©$$® :D

holzhupe schrieb:
hätteste nen bissrl mehr kohle hingelegt wüsste man es :p

durch die Inder nett Leitung zu Euch hochgequetscht ©$$® :D

Warum das? Als ich mir das T1 gekauft habe (September 2012), gab es noch kein T2^^

Außerdem tut das hier gar nichts zur Sache! Also bitte zurück zum Thema!

@email.filtering: Da hast du Recht!

So.. ich habe neues (gutes) zu berichten ;)

Vor einigen Tagen habe ich ja erzählt, dass bei mir die Akkulaufzeit drastisch verringert wurde (auf < 1 Tag) und dass der Empfang (bei der 2. SIM) schlechter wurde. Gegen den schlechteren Empfang konnte ich keine Lösung finden, aber ich konnte die Akkulaufzeit wieder deutlich erhöhen (auf ca. 3 Tage) :scared:

Daher an alle, die noch ein Problem mit dem Akku haben: Versucht nochmal einen Werksreset durchzuführen und löscht dann sämtlichen Inhalt der internen SD-Karte!! (Auch meine externe SD-Karte war komplett leer)
Vll. hilft das ja bei euch auch! ;)

Hey erstmal :D
ich habe jetzt das T1, weiss aber nicht ob ich updaten soll bei der ganzen kritik an das Update. Hab mir zwar auch schon eine Downgrade datei herunter gezogen. Weiss trotzdem nicht wirklich ob ich ees updaten soll. Was meint ihr?
Gruß
Tim