A
adsdsa
Ambitioniertes Mitglied
- 0
und mit welchem/n Kabel(n)/App(s) ist USB OTG bisher gegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blindflug schrieb:... Jetzt unter JB scheind wieder alles weg zu sein der Server seht wieder auf ASIA und die ersten Fixes dauern ewig 10-15Min. Eine eine einfache Lösung währe prima!...
Espressojunkie schrieb:@AndroidDomi
Hatte ich unter ICS schon. An einer FritzBox. Wlan-Verbindung steht, aber keine Daten gehen durch. Ich musste dann entweder ein paar Sekunden (20-30) warten oder Wlan de- und wieder aktivieren.
eliteking schrieb:Nabend Leute!
Ich bin sicherlich nicht der erste welcher Probleme beim Update auf JB hat, deshalb möchte ich Euch fragen was Ihr nun gemacht habt um das Update raufzumachen?
Mein Problem:
Im Recovery Modus fängt das Ding an das Update zu installieren, allerdings nach ca 8 sec. bricht er ab mit folg. Meldung:
E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed
Signature verification failed
Installation aborted.
Habe das Update schon zum 2. Mal heruntergeladen und getestet und sogar schon nach dem "Factory Reset" versucht zu installieren. Leider die gleiche Meldung. Hiiilfe!
Danke.
email.filtering schrieb:Hast Du den ClockworkMod als Minibetriebssystem installiert oder nutzt Du das originale Minibetriebssystem?
BTW, die MD5-Prüfsumme der Aktualisierung auf JB-v0.05 lautet: 1AC83543E9C5438CD47958D740B30F80
email.filtering schrieb:Natürlich!
Espressojunkie schrieb:Hast Du die GPS.CONF gefunden? Unter SYSTEM/ETC finde ich keine mehr. Komischerweise war eine auf der ext. SD-Karte vom 01.03.2013, an dem Tag habe ich das Update mit CWM und ROOT gemacht und mit den MobileUncleTools eine neue angelegt. Ich habe die jetzt mal auf "EUROPE" geändert und schaue mal...
Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:
@AndroidDomi
Hatte ich unter ICS schon. An einer FritzBox. Wlan-Verbindung steht, aber keine Daten gehen durch. Ich musste dann entweder ein paar Sekunden (20-30) warten oder Wlan de- und wieder aktivieren.
B4ssHunt3r schrieb:Hat noch jemand das Problem, dass Skype seit JellyBean nicht mehr funktioniert?