[Diskussion] Android 4.1.x (~Jelly Bean) fürs Cynus T1

• 1.106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und mit welchem/n Kabel(n)/App(s) ist USB OTG bisher gegangen?

adsda für das Thema gibt es doch einen eigenen Thread, vielleicht wirst du dort fündig.

Hat auch jemand ein Wlan-Problem? Meine Verbindung bricht teilweise alle 20-40 Sec ab und tw. hält sie dann wieder :bored: Mein erstes Problem mit JB... Habe es in 2 Netzwerken getestet.

Blindflug schrieb:
... Jetzt unter JB scheind wieder alles weg zu sein der Server seht wieder auf ASIA:cursing: und die ersten Fixes dauern ewig 10-15Min.:sad: Eine eine einfache Lösung währe prima!...

Hast Du die GPS.CONF gefunden? Unter SYSTEM/ETC finde ich keine mehr. Komischerweise war eine auf der ext. SD-Karte vom 01.03.2013, an dem Tag habe ich das Update mit CWM und ROOT gemacht und mit den MobileUncleTools eine neue angelegt. Ich habe die jetzt mal auf "EUROPE" geändert und schaue mal...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

@AndroidDomi
Hatte ich unter ICS schon. An einer FritzBox. Wlan-Verbindung steht, aber keine Daten gehen durch. Ich musste dann entweder ein paar Sekunden (20-30) warten oder Wlan de- und wieder aktivieren.

Bei mir sind meine Wahl Töne beim anrufen leise und auch beim entsperren des display seit dem ich JB 0.5 installiert habe und ist erst wieder laut nach Neustart des handys

Zuletzt bearbeitet:
Espressojunkie schrieb:
@AndroidDomi
Hatte ich unter ICS schon. An einer FritzBox. Wlan-Verbindung steht, aber keine Daten gehen durch. Ich musste dann entweder ein paar Sekunden (20-30) warten oder Wlan de- und wieder aktivieren.

Bei mir ist es leider so dass die gesamte Verbindung abbricht, also kein Balken mehr da ist. Es reconnected dann von selbst, aber das passiert tw. immer wieder. Momentan läuft es einwandfrei.

Deren Internet seite (sowohl die alte als auch die neue)scheinen ja zur Zeit gar nicht mehr zu funktionieren komischerweise.

Also JB funktioniert an einer Fritzbox 7112 und an einer 7330 wunderbar ohne irgendwelche Probleme.^^

eliteking schrieb:
Nabend Leute!
Ich bin sicherlich nicht der erste welcher Probleme beim Update auf JB hat, deshalb möchte ich Euch fragen was Ihr nun gemacht habt um das Update raufzumachen?
Mein Problem:
Im Recovery Modus fängt das Ding an das Update zu installieren, allerdings nach ca 8 sec. bricht er ab mit folg. Meldung:
E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed
Signature verification failed
Installation aborted.

Habe das Update schon zum 2. Mal heruntergeladen und getestet und sogar schon nach dem "Factory Reset" versucht zu installieren. Leider die gleiche Meldung. Hiiilfe!
Danke.

Hallo.
Hätte nun jemand eine Idee wie ich das Update installieren könnte?
Ich wäre sehr dankbar.
Gruß

Hast Du den ClockworkMod als Minibetriebssystem installiert oder nutzt Du das originale Minibetriebssystem?

BTW, die MD5-Prüfsumme der Aktualisierung auf JB-v0.05 lautet: 1AC83543E9C5438CD47958D740B30F80

Bitte helft mir

Ich habe mir das update 0.5 installiert und seit dem ist der ton beim sperren und entsperren sehr leise, auch der ton beim wählen von einer nummer ist sehr leise, hab versucht über die Einstellung im audio menü es wieder lauter zustellen was nicht ging weil ich nur den Klingel und den weckton lauter stellen kann,dann hab ich versucht beim Musik hören da die Lautstärke hochzustellen was auch ging die Musik wurde lauter aber der ab und anmelden ton fürs display ist leise geblieben! erst nach einem neustart des handys wahr die lautstärke wieder normal!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

email.filtering schrieb:
Hast Du den ClockworkMod als Minibetriebssystem installiert oder nutzt Du das originale Minibetriebssystem?

BTW, die MD5-Prüfsumme der Aktualisierung auf JB-v0.05 lautet: 1AC83543E9C5438CD47958D740B30F80

Hi. Hast du mich mit der Frage gemeint?

Natürlich!

• Danke
Reaktionen: eliteking
email.filtering schrieb:

Ich nutze das originale System. Was kann man mit dieser Prüfsumme machen? Irgendwo einfügen oder so? Sorry bin nicht so erfahren!

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die MD5-Prüfsumme Deines Downloads bereits erfolgreich mit der von mir veröffentlichten verglichen?

Welche ICS-Version befindet sich denn derzeit auf Deinem Gerät?

ICS laut Tel. Info 4.0.4
Hab mal kurzerhand mit winmd5 die Prüfsumme meiner Datei überprüft, die entspricht mit der von dir mitgeteilten!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
was muss ich tun damit unter (Jelly Bean) alle Apps auf die externe SD-Card geschrieben werden.
Besten Dank Im Voraus

Hat noch jemand das Problem, dass Skype seit JellyBean nicht mehr funktioniert?

Espressojunkie schrieb:
Hast Du die GPS.CONF gefunden? Unter SYSTEM/ETC finde ich keine mehr. Komischerweise war eine auf der ext. SD-Karte vom 01.03.2013, an dem Tag habe ich das Update mit CWM und ROOT gemacht und mit den MobileUncleTools eine neue angelegt. Ich habe die jetzt mal auf "EUROPE" geändert und schaue mal...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

@AndroidDomi

GPS.CONF ist nicht mehr vorhanden. Im Moment habe ich kein root!
Um eine erstellen zulassen mit FasterFix.

WLAN funktioniert ohne Probleme bei mir mit Fritzbox 7270.

Zuletzt bearbeitet:
B4ssHunt3r schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass Skype seit JellyBean nicht mehr funktioniert?

Ich habe Skype läuft auf JB