[Diskussion] Android 4.1.x (~Jelly Bean) fürs Cynus T1

• 1.106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was jetzt Yucel Kahraman? Die YouTube-App kann man ganz sicher auch in Belgien herunterladen. ;) Falls doch nicht, findest Du sie natürlich auch in meinem Downloadbereich.

Aber selbstverständlich zeigt Dir YouTube aus Copyright-Gründen nicht jedes Video an. Aber das gilt für alle Ländern, nicht nur für bzw. in Belgien.

• Danke
Reaktionen: tadeks
CaptainKirky schrieb:
Ok danke :)
Kannst du mir ein sicherungsprogramm empfehlen weil die von mir bis jetz nich so gut funktionierten ;)
Sichert des dann hoffentlich auch die appdaten?
Macht des dann eig probleme dass meine sd als interner speicher gemountet is?

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Vergiß es lieber ;) Vorteile des JB sind sehr minimal und neue Probleme will man ja auch nicht: https://www.android-hilfe.de/forum/mobistel-cynus-t2.914/jelly-bean-update-v17-probleme.385084.html

Die Seite war nicht erreichbar. Aber dein Link funktioniert! Danke.
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern das Update installiert, hat dank der Anleitung wunderbar funktioniert.

Meine Frage: kann ich nun die zip-Datei aus dem Speicher löschen?

gesendet mit Tapatalk

Das würde mich auch sehr interessieren.

zip-Datei kann man nach dem Update bedenkenlos löschen. Falls man das Update wiederholt, kopiert man die Datei halt wieder ins Root des Speichers. :cool2:

• Danke
Reaktionen: FrauNeumann und palorent
palorent schrieb:
Akku ist bei mir naach 3 Tagen immer noch bei 50 Prozent.
Langsam wirds unheimlich.

Wenn du es kaum benutzt; oder wie bekommst du das hin? Ohne WLAN und Bildschirm so dunkel wie möglich?
Habe JB seit Freitag drauf und kaum Apps installiert bisher, aber der Akku hält- bei einiger Benutzung des Cynus- trotzdem nicht annähernd so lange wie bei dir. Auf jeden Fall aber länger als bei ICS :)

Bei mir ist der Unterschied auch krass. Mit WLAN an zu 80% und 20% mit Datenkarte an und Bluetooth an liege ich bei einer Verdoppelung der Akuleistung (geschätzt).

AndroidDomi schrieb:
Wenn du es kaum benutzt; oder wie bekommst du das hin? Ohne WLAN und Bildschirm so dunkel wie möglich?
Habe JB seit Freitag drauf und kaum Apps installiert bisher, aber der Akku hält- bei einiger Benutzung des Cynus- trotzdem nicht annähernd so lange wie bei dir. Auf jeden Fall aber länger als bei ICS :)
Na ja,nutze es schon recht wenig,das stimmt,telefonieren und sms schreiben,das wars dann auch.
Habe 3G an und Avast und whatsapp im hintergrund laufen,wlan nur selten.

tadeks schrieb:
Hey, bei mir sund nach einem Neustart immer du Widgets von beautiful weather und gReader pro inaktiv.
Habe nur graue Flächen, das nervt.
Hat das sonst noch einer?

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Und swiftkey auch. verstehe das nicht, denn die Apps sind auf dem internem Speicher gespeicher.

Bei mir laufen genau diese apps problemlos... Habt ihr die nicht neuinstalliert?

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2

Nabend Leute!
Ich bin sicherlich nicht der erste welcher Probleme beim Update auf JB hat, deshalb möchte ich Euch fragen was Ihr nun gemacht habt um das Update raufzumachen?
Mein Problem:
Im Recovery Modus fängt das Ding an das Update zu installieren, allerdings nach ca 8 sec. bricht er ab mit folg. Meldung:
E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed
Signature verification failed
Installation aborted.

Habe das Update schon zum 2. Mal heruntergeladen und getestet und sogar schon nach dem "Factory Reset" versucht zu installieren. Leider die gleiche Meldung. Hiiilfe!
Danke.

FrauNeumann schrieb:
Habe gestern das Update installiert, hat dank der Anleitung wunderbar funktioniert.

Meine Frage: kann ich nun die zip-Datei aus dem Speicher löschen?

gesendet mit Tapatalk

Habe die Zip Datei jetzt auch gelöscht,klappt alles weiter problemlos.
Sind ja immerhin knapp 240 MB an Speicher,die dadurch sinnlos belegt waren.

Bis jetzt habe ich nach dem Update auf Jelly Bean keine Veränderung in der Akkulaufzeit festgestellt.
Gegen eine längere hätte ich absolut nichts einzuwenden, aber dieses Glück scheinen wohl nur einige wenige Nutzer zu haben.

>>>Via Cynus T1 per Tapatalk<<<

@eliteking: Hi. Das Update gerooteter T2 mit Custom-Rom ist oft nicht möglich, weil CWM stört. Auch die Rückkehr zum Stock-Rom ist dann recht aufwändig.
Ist das Handy gerootet, welche Custom-ROM, spezielle Fenstermanager, Umleitung von Laufwerken etc. sind dort?

USB OTG läuft mit JB nicht mehr.

mic_987 schrieb:
@eliteking: Hi. Das Update gerooteter T2 mit Custom-Rom ist oft nicht möglich, weil CWM stört. Auch die Rückkehr zum Stock-Rom ist dann recht aufwändig.
Ist das Handy gerootet, welche Custom-ROM, spezielle Fenstermanager, Umleitung von Laufwerken etc. sind dort?

Hi. Ich habe das Cynus T1 und ist nicht gerootet. Habe lediglich schon mal einen Update so Mitte Januar mal gemacht. Sonst nix.
Gruß

Die erste Akkulaufzeit war bei mir erst schlechter nur 23h. Nach den Ersten aufladen scheind es jetzt länger zulaufen.:D Mal sehen ob die meine 6 Tage und paar Sunden von ICS v0.08 überboten werden.

Es laufen bei mir ständig Watsapp, Lookout und ca.1h Telefonieren. Teilweise Bluetooth zum Musikhören ca. 1h und WLAN in verbindung Fritz'app fon.

JB hat bei Meinen T1 leichte probleme mit den SIM karten aktivieren, ein Neustart half. (Unter Datenverbrauch hatte ich Zeitweise auch das WLAN als kartenreiter:scared:).

GPS lief unter ICS so'naja gut mit veränderrungen, Jetzt unter JB scheind wieder alles weg zu sein der Server seht wieder auf ASIA:cursing: und die ersten Fixes dauern ewig 10-15Min.:sad: Eine eine einfache Lösung währe prima!

Die Suchleiste kann ich nicht mehr entfernen!

Toll % neben den Battsymbol kann man einstellen-:thumbup: