[Diskussion] Android 4.1.x (~Jelly Bean) fürs Cynus T1

• 1.106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
email.filtering schrieb:
Dann würd' ich mir eben mal die App aus dem Market herunterladen. ;)

Was mich wirklich stört ist die Tatsache, dass ich den Lockscreen nach oben entsperren muss, wenn ich einfach nur das Gerät als solches nutzen will; z.B. eine Apps vom Homescreen.
Das stört mich auch mittlerweile sehr,bin gewohnt nach rechts zu wischen.

@Komarov
The digital clock is a 3row-widget. Doesn't seems so, but it is. So there's only one row left.

@all
Die Akku-Laufzeit hat sich wirklich stark verbessert. Das erste Positive für mich...

Hat inzwischen jemand eine Möglichkeit gefunden Widgets auf dem Lock-Screen zu konfigurieren?

Außerdem musste ich gerade feststellen dass ich keine Mails mehr über GMail versenden kann! :mad: Wenn ich auf den Pfeil zum senden drücke passiert nichts...

Noch etwas: ich kann WLAN nicht mehr über die Energie-Steuerung in der Task-Leiste schalten! Über das Widget wohl. Noch jemand?

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
@komorov
Im using the nova launcher. In nova launcher You can re-size every widget, and it Looks like the orig in launcher

Bei mir funktioniert alles wie es soll von Gmail über face unlock bis Navigation :) Hab sogar innerhalb weniger Sekunden meinen Standort. Es läuft auch alles stabil und der Akkh scheint auch bei mir länger zu halten- jedenfalls ist die Anzeige auch verbessert. Vorher waren die ersten 20% innerhalb 5 min weg und dann hielt er plötzlich lange, jetzt ist der Verbauch gleichmäßig.

AndroidDomi schrieb:
Bei mir funktioniert alles wie es soll von Gmail über face unlock bis Navigation :) Hab sogar innerhalb weniger Sekunden meinen Standort. Es läuft auch alles stabil und der Akkh scheint auch bei mir länger zu halten- jedenfalls ist die Anzeige auch verbessert. Vorher waren die ersten 20% innerhalb 5 min weg und dann hielt er plötzlich lange, jetzt ist der Verbauch gleichmäßig.
Bei mir alles genauso:thumbsup:

Jetzt gibts ja sogar eine Akkustandsangabe in Prozent.
Brauche somit eine APP weniger.

JB erfolgreich inst.
Ist es zwingend erforderlich eine rücksetzung auf Werkszustand vorzunehmen.

Twinente schrieb:
JB erfolgreich inst.
Ist es zwingend erforderlich eine rücksetzung auf Werkszustand vorzunehmen.

Ich habe es gemacht,aber laut diverser anderer User ist es nicht unbedingt notwendig.

Ich habe es nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, sah ich keinen Grund zu. ^^

Hat einer feststellen können ob der "MP3 Player Fehler" weiter da oder behoben ist?! Also wegen dem Abstürzen des Handys blabla... :winki:

Ich hatte noch nie Abstürze mit dem mp3 player nicht auf ICs oder auch nicht mit JB und ich nutze ihn jeden Tag auf weg zur Arbeit

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App

aemande schrieb:
Ich hatte noch nie Abstürze mit dem mp3 player nicht auf ICs oder auch nicht mit JB und ich nutze ihn jeden Tag auf weg zur Arbeit

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App

ich leider schon aber vielleicht wird es bei der Reklamation ja behoben. Werde es erst in ca. 1-3 Wochen bekommen :cursing:

Ich hätte da mal 2 fragen ;)
Ist es egal wenn ich mein gerootetes handy update und bleiben die appdaten wie z.b. spielstände auch drauf?

Funzt bei euch die systemaktualisierung mir ist schon klar das es nichts gibt aber bei mir wird halt angezeigt Netzwerk Fehler obwohl ich über WLAN drin bin

Hi :)
Ohne eigene Erfahrung... gerootete T2 hatten oft Sudden Death beim Update. Mit viel Hilfe von anderen und Postings im Forum hin und her hat man das (meist in wenigen Stunden) beheben können, es wurden dann veschiedene ROMs nacheinander installiert.
Grafisch anspruchsvolle Spiele laufen mit JB teils weniger gut.
Wünsche viel Erfolg, Datensicherung vorher nicht vergessen ;)

Ok danke :)
Kannst du mir ein sicherungsprogramm empfehlen weil die von mir bis jetz nich so gut funktionierten ;)
Sichert des dann hoffentlich auch die appdaten?
Macht des dann eig probleme dass meine sd als interner speicher gemountet is?

email.filtering schrieb:
Dann würd' ich mir eben mal die App aus dem Market herunterladen. ;)
YouTube sagt "nicht erreichbar in ihren Land", ich wohne in Belgien und hatte schon YouTube in 4.0.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, bei mir sund nach einem Neustart immer du Widgets von beautiful weather und gReader pro inaktiv.
Habe nur graue Flächen, das nervt.
Hat das sonst noch einer?

Akku ist bei mir naach 3 Tagen immer noch bei 50 Prozent.
Langsam wirds unheimlich.