A
Alfffm
Neues Mitglied
- 0
Alfffm schrieb:Funktioniert bei jemandem OpenVPN mit JB?
OpenVPN geht nicht, dafür "OpenVPN Connect"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alfffm schrieb:Funktioniert bei jemandem OpenVPN mit JB?
Habe ich ... funktioniert trotzdem nicht.palorent schrieb:...und kennzeichne eventuell die Sim Karten nach farben,dann kannst du die Pfeile unterscheidn.
B4ssHunt3r schrieb:Also bei mir waren alle Kontakte direkt wieder da, Google Sync halt.^^
Das ist merkwürdig,da weiss ich jetzt leider auf Anhieb auch nicht weiter.Espressojunkie schrieb:Habe ich ... funktioniert trotzdem nicht.
Der ursprüngliche Beitrag von 09:41 Uhr wurde um 09:43 Uhr ergänzt:
Ich habe die Kontakte lokal auf dem Phone. Sie werden von der SMS-App auch gefunden, aber sind weder in der Kontakte- noch in einer der beiden Telefon-Apps zugänglich.
Kartman schrieb:Das mit den beiden Pfeilen bei SMS ist total shit. Nervt total. Andauernt drücke ich die untere, nicht die SIM für SMS, Taste.
Über Google Now kann man ja die SMS direkt eingeben lassen (Sprache). Hae ich mal getestet und meine Frau angetextet. Die SMS wird als verschickt markiert, es wird aber keine Farbe hinterlegt womit die nun geschickt wurde.
Bin ja mal gespannt was meine Frau sagt wenn die kommt ob was ankam.