[Diskussion] Android 4.1.x (~Jelly Bean) fürs Cynus T1

• 1.106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
downloade über MEGA bricht immer ab!

Tron2 schrieb:
Könnte das für T1 bitte jemand auf Share-Online hochladen? THX

Lade mit über 1MB/s von Mega...ist das für dich inakzeptabel bei einem 250MB-File? XD

Eine bebilderte CWM Flash Anleitung wäre echt super, ich bekomms einfach nicht hin. -.-

Meine CWM Anleitung ist jetzt bebildert . Lade am besten das neue Cynus T2 CWM aus dem letzten Beitrag runter . :)

LG nicklas519

Schade das dass Cynus T2 weniger Features als das Cynus T1 hat
zB. das Cynus T1 kann die Farben oder die Szene ändern das T2 nicht :(

abyssus schrieb:
Lade mit über 1MB/s von Mega...ist das für dich inakzeptabel bei einem 250MB-File? XD

Leider funktioniert es bei mir nicht richtig und bricht bei ca. 60% ab.

Tron2 schrieb:
Leider funktioniert es bei mir nicht richtig und bricht bei ca. 60% ab.

Kann ich nicht bestätigen hat in eins durchgeladen

Nicht mehr von Bedeutung. Zumindest unter FF produziert Mega Dateischrott und ist somit inakzeptabel. Thema: Hat schon jemand irgendwelche Fehler festgestellt? Ist es jetzt möglich bei den Kontakten auch Geburtstage einzugeben? Achja, was für mich noch interessieren wäre, vllt. ist jemand anderem schon aufgefallen, dass wenn man mit kalten Fingern das Display bedient, es manchmal nicht reagiert. Ist das jetzt besser?

Hammer. Habe mich rangetestet. Und ich bin einfach nur nach der Anleitung gegangen. Musste nur eine App nachinstallieren. Der Rest wurde 1 zu 1 übernommen.

Mir kommt es um einiges schneller vor

kann es sein das die led heller geworden ist?

Na hoffentlich, dann kann ich endlich mal in der nacht auf schnitzeljagd gehen :D

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2

Aber der LED-Blitz ist und bleibt einfach fürn Arsch xD

Ich hab schon das Gefühl, dass der Heller is. Krieg jetzt in dunklen Umgebungen auf jeden Fall sehr viel bessere Bilder hin als vorher, klar, Quali is immernoch nicht so geil, aber besser isses auf jeden schonmal :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:49 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

Was mich ein wenig stört: Der RAM ist jetzt sehr viel voller, als unter ICS. Zwar ist die Performance besser, aber ich denke, Spiele o.ä. werden schlechter laufen als vorher.

Ist mir auch schon aufgefallen, dass der Ram deutlich mehr belastet wird.

Das mit dem Ram habe ich auch bemerkt,vorher immer noch so um die 130 MB frei,jetzt nur noch so um die 30 MB frei,Spiele laufen bisher aber ohne Probleme wie vorher,mal sehen.
Habe noch eine Frage,und zwar wenn ich den Bildschirm entsperre,dann kam vorher immer die normale Startseite,jetzt kommt immer als erstes die Rufnummerneingabe,weiss jemand wie und wo ich das ändern kann?

Versuch es mal mit, nach oben wischen^^

• Danke
Reaktionen: palorent
Kein Problem, hat mich beim ersten Start von JB auch überrascht.^^

Kann mal jemand screens reinstellen :)

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2