[Diskussion] Android 4.1.x (~Jelly Bean) fürs Cynus T1

• 1.106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tadeks schrieb:
sieht erst mal so aus.

An HeinzAchmed:
Die Versionsnummer würde ich nicht so kritisch betrachten.
Zur Zeit läufts ja auf 0.09 oder 0.13 ja auch gut.

Wird das nicht auch mit der 0.07 ausgeliefert?!? ist ja auch damit gelaufen...

Habe eben erst alles gelöscht, dachte das wäre sinnvoller, nun klappst Update nicht und Handy ist auf Werkseinstellung... dummer Fehler von mir xD

Die Datei wurde mir als ~246MB beim runterladen angezeigt.
Dann bin ich weg gegangen und habe nicht gemerkt, dass das File das ich aufs T1 kopiert habe nur ~176 groß war.

Ich würde sagen, wir warten alle mal noch ein bissl, vielleicht bis morgen, bis die alles stabil umgebaut haben.

Hi,

@B4ssHunt3r: Nein, die Datei ist, soweit ich das sehen kann, in Ordnung (da ich neugierig war, was so "drin" steckt, habe ich die Zip-Datei lokal entpackt.) Ob die Signatur stimmt usw. habe ich nicht getestet. Wie gesagt, ich schaue, wann ich zum Update komme.

@tadeks: Hast recht, momentan läuft bei mir ja auch "nur" die 0.13. Da ich selbst aus der Software-Entwicklung komme, ist mein Verständnis eher so, das eine Versionsnummer < 1.0 auf eine Beta/Alpha-Version hindeutet.

Komisch, ich bekomme es nicht entpackt^^ Ob nun mit WinRar, WinZip oder 7Zip, bei mir gehts nicht aufm Pc.^^

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Btw. ich habe ja die ex. SD-Karte zum Telefonspeicher gemounted. Wenn ich das rückgänig machen will kommt die Meldung, dass ich die Datei nur lesen kann, sie ist also Schreibgeschützt. Wie ändere ich das bei der Datei?

Ich glaube es tut sich was bei Mobistel.de (vielleicht können wir uns freuen auf Jelly Bean für T1&T2
8lm6woyh.png

• Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Ich würde mich nicht zu früh freuen :/

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2

PolarFighter schrieb:
Ich glaube es tut sich was bei Mobistel.de (vielleicht können wir uns freuen auf Jelly Bean für T1&T2
8lm6woyh.png

Bei mir schaut auch so aus:o

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn sie heute schon fürs Cynus T1 Jelly Bean Veröffentlicht haben/hatten und die Homepage neu aufbauen wirds heute für das Cynus T2 auch erscheinen Garantiert :)))))

@PolarFighter
Das heutige Update ging nur nicht zu installieren, deswegen warten wir auf die neue Version^^

B4ssHunt3r schrieb:
Komisch, ich bekomme es nicht entpackt^^ Ob nun mit WinRar, WinZip oder 7Zip, bei mir gehts nicht aufm Pc.^^

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Btw. ich habe ja die ex. SD-Karte zum Telefonspeicher gemounted. Wenn ich das rückgänig machen will kommt die Meldung, dass ich die Datei nur lesen kann, sie ist also Schreibgeschützt. Wie ändere ich das bei der Datei?

ehm die Rom musst du nicht entpacken einfach draufziehen auf dein Handy

@PolarFighter
Lies bitte mal ab Seite 54^^

ok es passiert immer mehr auf der Mobistel.de Page.

zau4nexn.png
:)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

Schauen wir noch ein letztes mal uns das alte Mobistel Design an -_-
jje5qf9q.png

Die neue Homepage ist mal Ansprechend... da hat sich Mobistel richtig Mühe gegeben

palorent schrieb:
Bei mir ist immer noch nur Chinesisch zu sehen.

wieder....aber das Update konnte ich komplett herunterladen

Lade die Version 17.01 grad mal hoch

Version 17.01 ist für das Mobistel Cynus T2 die JB-Version, nicht für das T1^^