[Diskussion] Android 4.1.x (~Jelly Bean) fürs Cynus T1

• 1.106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe den Support auch angeschrieben... musste mal Frust abbauen... warte schon 6 Wochen auf Antwort zwecks einem Problem und habe dann das update auch mal ansprechen müssen... bin irgendwie enttäuscht das seitens mobistel so wenig Antwort kommt...

Aber mal abwarten was das update sollte es jemals online gehen wirklich kann...

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2

Wo kann man sich jetzt eigentlich die Treiber runterladen, weil auf der Seite von elson wird der download link nicht gefunden??

Ich hätte mich auch vollkommen mit ner Custom ROM zufrieden gegeben. Jedoch findet man fürs Cynus t1 rein gar nichts :S.

Lasst doch den Support in Ruhe, deswegen gehts auch nicht schneller. Wie kann man nur so "Jelly-Bean-Geil" sein...

• Danke
Reaktionen: MegaTheLance
DSL-Andy schrieb:
Lasst doch den Support in Ruhe, deswegen gehts auch nicht schneller. Wie kann man nur so "Jelly-Bean-Geil" sein...

Naja habe den Support nicht deswegen angeschrieben sondern wegen anderen Sachen... darf aber doch meinem Unmut kund tun wenn dem so ist oder nicht?

DSL-Andy schrieb:

Da stime ich dir zu:thumbup:. "Jelly-Bean-Geil" sein - das ist so episch.
JB für das T2 lässt noch viel zu wünschen übrig.

Ich denke mal "Mobistel" hat jeden Tag oder jede Woche genug Fragen. Ich habe zwar auch schon oft Emails geschickt und nie ne Antwort bekommen, aber hey es ist warscheinlich keine Große Firma sondern ein kleines Unternehmen also müssen wir uns 2-6 Tage gedulden bis eine Antwort auf die Email kommt. :D

Hm... 2-6 tage ist ja echt ok... aber 6 Wochen?

Findet euch doch endlich damit mal ab dass es halt lange dauert und seit froh dass die überhaupt updates rausbringen auch wenn es nur ics ist, wenn ihr unbedingt jb haben wollte müsst ihr halt anderes gerät kaufen.

Nochmal klar ärgern diese ständigen fehlinformationen zum update... aber das ist nicht das Hauptproblem... habe einen Fehler am Handy der mich stört und warte seit 6 Wochen auf Antwort...

Das ärgert mich...

Was haste denn für sorgen.

Habe da gerade eine seltsame Kundenbewertung gefunden und dort scheint schon Jelly-Bean verfügbar zu sein, zumindest schreibt er das.^^

03. Februar 2013 Daniele S.
Bought with O2 XS contract, incredible price/quality factor. Some problem with GPS, camera is not excellent despite its 8 megapixels but for that price it's a really a wonderful device - I wasn't expecting any better. Display, battery duration, unlocked dual sim function and android Jelly Bean are super. I'm very happy to have bought it.

Hm aus welchem Forum, vlt. besitzt er ne cROM wäre geil.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Quierschder schrieb:
Nochmal klar ärgern diese ständigen fehlinformationen zum update... aber das ist nicht das Hauptproblem... habe einen Fehler am Handy der mich stört und warte seit 6 Wochen auf Antwort...

Das ärgert mich...

Da wird auch nichts mehr kommen. Hatte wegen einer Reparatur an Mobistel geschrieben u. keine Antwort bekommen. Auf Druck hatte ich dann bei einer nochmaligen Mail eine Antwort am nächsten Tag.

Die lesen scheinbar jede Mail innerhalb 24 Stunden, antworten aber auf kaum eine weil es halt nicht interessiert. Mir kommt dieser Betrieb (nach einigen Telefonaten mit denen - wenn denn einer hinging) wie ein Mini-Betrieb vor. Da scheinen wirklich nur 2-3 Mann zu arbeiten u. der ein oder andere Techniker.

Firesky schrieb:
Hm aus welchem Forum, vlt. besitzt er ne cROM wäre geil.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Das war, wenn ich mich recht erinnere, eine Bewertung bei Notebooksbilliger^^

Frage: Wann ist die Android Jelly Bean Software für Cynus T1 und T2 verfügbar?

Wir werden eine Upgrade-Software auf Android Jelly Bean(4.1.1) bis zu Mitte Februar 2013 zur Verfügung stellen.

Ist "Mitte Februar" nicht schon vergangen ?

Hm, mitte April kommt ja das Mobistel Cynus F3 auf den deutschen Markt, mit Android Jelly Bean. Habe die leichte Befürchtung, dass auch erst dann bzw. etwas später JB für das T1 raus kommt.^^

gibt es zum F3 eigentlich schon irgendwelche näheren infos? z.B. so was wie eine produktankündigung seitens Mobistel? die abbildungen sehen IHMO sehr schick aus, die specs sind ja nahezu gleich zum T1 (nur steht beim F3 in den shop-beschreibungen bisher auch explizit etwas von kompass!!). was mich aber am brennendsten interessiert: hat es auch wie das T1 einen TV-out über die klinke? hat da irgend jemand infos?

TV-Out über Klinke? Du meinst über Mirco-USB, oder?^^

Er meint schon die Klinke.
So ist es beim T1 zurzeit.