[Diskussion] Android 4.1.x (~Jelly Bean) fürs Cynus T1

• 1.106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin hier im falschen Kino....:rolleyes:

Gesendet von meinem Cynus T2 Xtream MOD mit der Android-Hilfe.de App

@Komarov:

RU:

Позвольте себе, пожалуйста, не дразните! Другие просто завидуют, потому что они не имеют знания русского языка. Несмотря на немецком языке здесь на самом деле обязательно, вы можете писать по-английски.

EN:

Please, don't let yourself fret! The others are just jealous because they have no knowledge of Russian. Although the German language is actually mandatory here, you may write in English (too).

DE:

Lass Dich bitte nicht ärgern! Die anderen sind bloß neidisch, weil sie selbst keine Kenntnisse der russischen Sprache haben. Obwohl die deutsche Sprache hier eigentlich verpflichtend ist, darfst Du in englisch schreiben.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:09 Uhr wurde um 00:16 Uhr ergänzt:

Ich habe mein Cynus T1 ja erst seit heute kurz vor Ladenschluss. Wie schätzt Ihr die Chancen ein, dass auch noch die T1-Nutzer mit einem JB beglückt werden, wo dieses ja schon seit rund einer Woche fürs T2 verfügbar ist?

Auf den ersten Blick unterscheiden sich die beiden Geräte ja nicht, aber mit den Interna, wie dem verbauten Prozessor usw. habe ich mich leider noch nicht beschäftigen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@email.filtering
Deine Meinung ist nicht schlecht (ich verstehe auch russisch und bin nicht neidisch;)

Goto Cynus
Beide haben dieselbe Plattform (mtk 6577)
Jelly Bean soll noch viele Bugs haben. Custom ROMs auf JB Basis weisen Schwächen auf (Wifi etc).
ICS ist besser (für mich zumindest).
Ein paar Patches und ICS läuft mega schnell.

Mtk 6577 dual cortex a9 @1ghz
Powervr sgx 531 ultra
512mb RAM

Gesendet von meinem Cynus T2 Xtream MOD mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
@email.filtering
@hardwaremaster

So, yes, I write here mostly in English.. Only few of my posts are in German.. And I did not want to hurt anybody or aggravate or smth else: if I got it right, hardwaremaster is learning it and it seems to be he has sufficient results already:)

--
Sent from my Cynus T1 via Tapatalk

this forum is very good.....

but the english here is not the yellow from the egg :D

Yellow from the egg? Is it some idiom?

--
Sent from my Cynus T1 via Tapatalk

War wohl heute nichts mit Jelly Bean.

"Das ist nicht gerade das Gelbe vom Ei"=="It's not exactly brilliant"
similar to Jelly Bean :laugh:

As idiomatic apply at the German example, the phrases "look into our own grasp" (for "the blame on looking himself ')," the grass bite "," kick the bucket "," clear the screen "," high to make the hooves "(for "die"). The phrase "bite the dust" as shows that the combination of the two words "grass", "bite", and only in the German language makes sense, with which they have to do anything on its own.

pls..open one egg.....:scared:

Phrases unlikeable as shaking hands with Mr. happy? Eventually search for mr. happy in combination with viewmaster to learn more about virtual reality. http://neanderpundit.com/?p=1825

Zuletzt bearbeitet:
mic_987 schrieb:
Phrases unlikeable as shaking hands with Mr. happy? Eventually search for mr. happy in combination with viewmaster to learn more about virtual reality. Neanderpundit » Irrblogularity

DE:
ist ja geil.der link....

habe ausgedruckt und hänge es im office aus.....

Denglish:
its monkey sharp the link.
i had print out and put this tomorrow on the wall from the office

• Danke
Reaktionen: omah
Und warten........ Egal schön das es überhaupt ein Update gibt

Lieber Kunde,
wir werden eine Upgrade Software auf Jelly Bean fuer Cynus T1 und T2 bis zu Ende Feb. zur Verfuegung stellen und mit Download-Anleitung auf unser Homepage hochladen.

Bitte haben Sie noch Geduld!!

MFG

Mobistel

• Danke
Reaktionen: -Califax-
Hallo,
mic_987 schrieb:

opg2000 schrieb:
...gibts die Versionsübersicht auch f. d. Cynus T1 irgendwo?

:confused:

Karlsor schrieb:

... nur wenn IHR eine selbst erstellt!

Sorry, aber im Forum ist es ähnlich, wie im richtigen Leben.
Bloß fragen und hoffen, dass es jemand anderes sich die Mühe macht, wird nicht helfen. Nur selbst etwas tun, bringt alle auch voran.
Wenn Ihre eine wollt und möchtet, erstellt ein. Nix tun und nur fragen, bringt auch nix.

Wie man es aufbauen könnte/kann, sieht man im Beispiel oben. Ob das so der Weisheit letzter Schluss ist, weiß ich auch nicht.
Vielleicht hilft die Zusammenstellung dem ein oder anderen weiter.
Eventuell sind die Informationen für einige nützlich oder interessant.
Vielleicht aber auch nicht ... wer weiß das schon.

Anpacken und probieren, Versuch macht klug. Nur erwarten sollte man halt nichts.
Wenn es nichts ist oder nicht gefällt, verschwindet der Beitrag in den Tiefen des Forums von allein.

Nichts für Ungut.

cu
remaxx

...das kommt mir so vor wie der Eine fragt, "Können Sie mir sagen wo der Bahnhof ist", der Andere antwortet, "nein, aber wir können darüber reden...".

Nix für Ungut, auch von mir. :thumbup:
lG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, langsam reicht es mir hier in diesem Forum. Hier geht ja fast alles nur noch am Thema vorbei. Werde wohl wieder zu meinem alten Forum wechseln. Das ist zwar nicht immer so schnell aktuell, wie dieses hier, aber dafür kommt nicht soviel Schrott rüber.

:thumbdown: über mir

Gebeamt von meinem Cynus T2 was gerne nen Note 2 wäre :D ©$$$® :D

ich bin immer ne woche nicht im thread hier unterwegs,und das halbe forum bricht immer zsm :D

pcbengel schrieb:
Also, langsam reicht es mir hier in diesem Forum. Hier geht ja fast alles nur noch am Thema vorbei. Werde wohl wieder zu meinem alten Forum wechseln. Das ist zwar nicht immer so schnell aktuell, wie dieses hier, aber dafür kommt nicht soviel Schrott rüber.

Geb ich Dir vollkommen recht! :thumbsup:

Hier sollte mal ein Moderator diesen Thread aufräumen alles was nicht hierher gehört in den richtigen Thread Verschieben.

Habe den Support nochmal angeschrieben, vielleicht hat sich ja etwas getan :).