P
Poppeye
Gast
Jo, man kann mit Titanium natürlich Apps wiederherstellen, aber man muß vorsichtig sein. 1. Damit man nicht schon wieder de-installierte Apps mit draufhaut und 2. um nicht System-Apps zu ersetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da lohnt es sich m.E. nicht die 0.13 draufzumachen sondern gleich zu warten bis zum upgrade.Lieber Kunde,
wir werden eine Upgrade-Software auf Android jelly Bean bis zum Ende Januar 2013 zur Verfuegung stellen.
Auf die neue Version 0.13 haben wir noch Google Voice Search Engine
und eine Option fuer Verbindungsvibration hinzugefuegt!
Mit schoenen Gruessen,
Mobistel service Team
tadeks schrieb:Also am meisten freue ich mich auf Google Now.
Oder hat das vielleicht jemand mit den im Internet kursierenden. apks auf dem T1 zum laufen bekommen? Bei mir läufts nicht.
Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
tadeks schrieb:Ja, klar. Sonst hätte ich ja die app garnicht installieren können.
Die sprachsuche funktioniert nicht. Und die google now site sagt netzwerkfwhler und.
MikeHB schrieb:Ach, mit der V.13 kann man die Vibration beim Verbindungsaufbau deaktivieren? Hat das schon jemand entdeckt/getestet?
VG,
Michael
Das konnte man auch schon vor v.13.MikeHB schrieb:Ach, mit der V.13 kann man die Vibration beim Verbindungsaufbau deaktivieren? Hat das schon jemand entdeckt/getestet?
VG,
Michael
Bist du sicher, dass du ein T1 hast?Ciarda schrieb:Hallo Michael,
Das konnte man auch schon vor v.13.
Einfach auf
- Telefon (vorinstalliert) gehen
- Einstellungen (rechts neben der Hometaste)
->> Anschluss Vibration entfernen (Häkchen entfernen / Auf "Aus" setzen
Falls du das meintest...