H
hardwaremaster
Erfahrenes Mitglied
- 35
--Mobistel Vanilla®--
Gesendet von meinem Cynus T2 JMP Xtream mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Cynus T2 JMP Xtream mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
asteinha schrieb:wo gibt es 4.1??
Nach meiner gestrigen Anfrage, wann den JB für's T1 kommt, meinten die von Mobistel 'vorraussichtlich in den nächsten Tagen'.
mic_987 schrieb:- Kontaktdaten werden bei Anruf von außen nicht mehr angezeigt
mic_987 schrieb:[...] - Geräte-Seriennummer gelöscht [...]
AndroidDomi schrieb:Meinst du die IMEI?
mic_987 schrieb:Die IMEI ist die Kenn-Nummer des jeweiligen SIM-Slot, die an den Handymast gefunkt wird. T1 und T2 haben je zwei IMEI-Nummern.
Das Gerät hat zusätzlich eine Seriennummer, die manche Bezahlsoftware zum Update abfragen könnte. Zur Zeit ist das hier nur von Navigon Europa bekannt.
Die Problemliste ist schon wieder etwas überholt, hier die aktuelle Liste Jelly Bean Update Probleme:
https://www.android-hilfe.de/forum/mobistel-cynus-t2.914/jelly-bean-update-v15-probleme.375700.html
uundertaker schrieb:navigon europa hat noch nie auf t1 funktioniert, grund ,das t1 hat eine china massen imei, dies wurde bei navigon gesperrt, wegen massen regiestrierung
quasi mehrfaches regiestrieren von navigon eu mit der selben imei auf mehreren geräten