K
krawallo2907
Neues Mitglied
- 0
Danke. Finde den danke knopf niergens. deshalb auf diesem Weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MKKLR21 schrieb:Ich benutze diese Tools (Root ist selbstverständlich Voraussetzung): "Mount /system ( rw / ro )" und "Total Commander".
VOM PLAY STORE runtergeladen System hat ein ROOT
Mein Vorgehen:
1. alle Dateien und Verzeichnisse von /mnt/sdcard nach /mnt/sdcard2 kopieren
GEMACHT
2. mit "Mount /system ( rw / ro )" Schreibzugriff auf /system aktivieren
Programm gestartet RW geklickt
3. mit "Total Commander" die /etc/vold.fstab editieren
vorher:
nachher:Code:dev_mount sdcard /mnt/sdcard emmc@fat... dev_mount sdcard /mnt/sdcard2 auto...
Code:dev_mount sdcard /mnt/sdcard2 emmc@fat... dev_mount sdcard /mnt/sdcard auto...
Gemacht kann aber nicht speichern
Wo kann der Fehler liegen ???
MKKLR21 schrieb:In den Einstellungen des Total Commander gibt es (ganz am Ende) den Punkt "Root-Funktionen überall". Diese Option sollte aktiviert sein.
Im Total Commander vor dem Bearbeiten der Datei in den Dateieigenschaften die Schreibrechte zuweisen.
Dann klappt's auch mit dem Speichern.
Conqu schrieb:Und siehe da es ging
Telefonspeicher 28 GB
dev_mount sdcard /mnt/sdcard emmc@fat...
dev_mount sdcard[B][COLOR="Green"][SIZE="4"]2[/SIZE][/COLOR][/B] /mnt/sdcard2 auto...
dev_mount sdcard /mnt/sdcard2 emmc@fat...
dev_mount sdcard[B][COLOR="Green"][SIZE="4"]2[/SIZE][/COLOR][/B] /mnt/sdcard auto...
Poppeye schrieb:
Übrigens scheint sich bei der Editieranleitung ein Fehler eingeschlichen zu haben. Auf dem T2 jedenfalls sollte es so richtigerweise aussehen:
Vorher
nachher:Code:dev_mount sdcard /mnt/sdcard emmc@fat... dev_mount sdcard[B][COLOR=Green][SIZE=4]2[/SIZE][/COLOR][/B] /mnt/sdcard2 auto...
Code:dev_mount sdcard /mnt/sdcard2 emmc@fat... dev_mount sdcard[B][COLOR=Green][SIZE=4]2[/SIZE][/COLOR][/B] /mnt/sdcard auto...
dev_mount sdcard
Hi,dakl schrieb:Ohne root wird das nicht gehen. Sorry.
Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
Das wäre ja echt klasse,vielen dank für die info.Bolle87 schrieb:Soll lt. Mobistel ab dem Jelly Bean Update was in einem Monat kommen soll funktionieren...
Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App