D
dbtr
Neues Mitglied
- 0
Hallo Gemeinde,
ich bin neu hier und - möglicherweise - für den ganzen Handy Kram schon zu alt.
Es geht um folgendes: Ich habe meiner Tochter ein T1 geschenkt. Zum Geburtstag wollte ich ihr eine Telefon/Internet Flatrate bei blau.de schenken.
Durch meine eigene Dummheit (die Nummern sind ähnlich) habe ich die Flatrate auf MEIN Handy (auch von blau.de) gebucht. Ist eher ein Notfall Gerät für's Auto.
blau.de weigert sich, die Flatrate auf ihr Handy umzubuchen.
Nun hat meine Tochter IHRE Handy-Nr. mit einer (bereits vorhandenen) SMS Flat (die Nummer will sie behalten).
Ich würde ihr MEINE SIM-Karte (nun mit Tel & Internet Flat) geben, wie gesagt, ich brauch so was nicht wirklich.
Wie kann ich (kann ich es überhaupt?) das Telefon so einstellen, dass:
a) sie auf IHRE alten Nummer angerufen werden kann UND damit SMS senden kann
b) ALLE ausgehenden Telefonate & Internet über die ander SIM abgewickelt werden.
Wie gesagt, ich bin nicht gerade firm mit solchen Sachen, habe mir aber das gesamte Forum durchgelesen & nichts gefunden.
Falls mir jemand helfen könnte, wör's schön.
Bedanke mich schon mal im Voraus.
Gruss aus Berlin
Alexander
.
ich bin neu hier und - möglicherweise - für den ganzen Handy Kram schon zu alt.
Es geht um folgendes: Ich habe meiner Tochter ein T1 geschenkt. Zum Geburtstag wollte ich ihr eine Telefon/Internet Flatrate bei blau.de schenken.
Durch meine eigene Dummheit (die Nummern sind ähnlich) habe ich die Flatrate auf MEIN Handy (auch von blau.de) gebucht. Ist eher ein Notfall Gerät für's Auto.
blau.de weigert sich, die Flatrate auf ihr Handy umzubuchen.
Nun hat meine Tochter IHRE Handy-Nr. mit einer (bereits vorhandenen) SMS Flat (die Nummer will sie behalten).
Ich würde ihr MEINE SIM-Karte (nun mit Tel & Internet Flat) geben, wie gesagt, ich brauch so was nicht wirklich.
Wie kann ich (kann ich es überhaupt?) das Telefon so einstellen, dass:
a) sie auf IHRE alten Nummer angerufen werden kann UND damit SMS senden kann
b) ALLE ausgehenden Telefonate & Internet über die ander SIM abgewickelt werden.
Wie gesagt, ich bin nicht gerade firm mit solchen Sachen, habe mir aber das gesamte Forum durchgelesen & nichts gefunden.
Falls mir jemand helfen könnte, wör's schön.
Bedanke mich schon mal im Voraus.
Gruss aus Berlin
Alexander
.