tomtok
Neues Mitglied
- 2
...so ein Mist. Aus irgend einem Grund "hängt" seit gestern meine Audible-App - und ich krieg sie nicht wieder ans laufen. Hab sie mittlerweile mehrfach deinstalliert und neu installiert, aber sobald ich in der Bibliothek die Titel scollen will, hängt sich die App auf. Meldung nach kurzer Zeit: Audible reagiert nicht. Möchten Sie sie schließen?
Was kann ich tun? Woran kann das liegen? Was für Lösungsmöglichkeiten gibt es außer Deinstallieren und Neuinstallieren? An welchem Platz (bzw. in welchem Forum) wäre dieses Thema richtig untergebracht? Liegt es an meinem Cynus? Auf anderen Geräten (meinem Galaxy Tab und meinem Computer) funktioniert die App ja einwandfrei. Bin ratlos. Bitte um Hilfe. Danke.
Was kann ich tun? Woran kann das liegen? Was für Lösungsmöglichkeiten gibt es außer Deinstallieren und Neuinstallieren? An welchem Platz (bzw. in welchem Forum) wäre dieses Thema richtig untergebracht? Liegt es an meinem Cynus? Auf anderen Geräten (meinem Galaxy Tab und meinem Computer) funktioniert die App ja einwandfrei. Bin ratlos. Bitte um Hilfe. Danke.