Apps Löschen sich selbst

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hört sich interessant an,werde ich mir definitiv mal ansehen,vielen dank.

Bitte Bitte :)

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2

Habe die frage wegen dem ram jetzt mal in anderen Thread geschoben,und bezüglich des App Problems werde ich mal sehen ob das jetzt mit den Antiviren Programmen ausbleibt oder nochmal vorkommt.

humppel01 schrieb:
Das einzige was ich spiele ist ice age und damit war bis jetzt nie was, und das plague inc, das kann ich dir noch empfehlen ;)

Plague Inc habe ich mir jetzt geholt,vielen dank nochmal für den Tip.
Echt ein Super Game.

Ah bitte bitte viel spaß bei vernichtung der menschheit ;)

humppel01 schrieb:
Ah bitte bitte viel spaß bei vernichtung der menschheit ;)

Vielen dank,bin schon gut dabei,aber sie sind mir mit einem Heilmittel auf den Fersen:D.

Ja das wird dann schwer, ich hab mir eine gecrackte version geholt wo ich die anderen krankheiten auch spielen kann, also das spiel ist richtig gut gemacht.

Habe es mir für 82 Cent im playstore gekauft,zu den anderen Krankheiten bin ich noch gar nicht gekommen,aber ich freue mich schon drauf.

Achso ok, ja freu dich drauf, das spiel ist wirklich richtig umfangreich und für den preis ist es richtig in ordnung.

humppel01 schrieb:
Achso ok, ja freu dich drauf, das spiel ist wirklich richtig umfangreich und für den preis ist es richtig in ordnung.

Ja,freu mich auch schon drauf.
und wie du schon sagst,82 cent ist nichts im hinblick auf den Umfang den man dafür bekommt.

Richtig, wenn man andere spiele sieht die mehr kosten aber dann total fürn a**** sind.