App nicht kompatibel mit dem T1

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FrauNeumann

Neues Mitglied
2
Ich möchte einen Sammelthread eröffnen mit den Apps, die sich zwar installieren lassen, jedoch nicht funktionieren.

Ich hoffe, ihr sammelt mit:

- IntelliRing Fred
- Auto Ring
- My Vip Call
- Aqua Mail

gesendet mit Tapatalk

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt

Zuletzt bearbeitet:
Aldi Talk (wegen Dual-Sim-Funktion)

SkyGo
Navigon (außer Select Version)

Wie bekommt man denn Navigon drauf, wenns nur für Telekom-Kunden mit Samsung ist.
Bin bei T-Mobile und install klappt nicht "Dieser Service ist für Kunden mit Smartphones bestimmter Hersteller", oder so ähnlich bekomme ich als Meldung.
Dann schlägt er mir vor, die Vollversion zu kaufen, die bekannterweise auf dem T1 nicht läuft.
Warum eigentlich?

komische bei mir läuft navigon habe mir die apk auf sd karte genommen sogar mit TTS ist alles gut :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Version 4.7.0? DACH, Europa oder Select?
Interne SD oder externe?

Schon komisch, dass es mal läuft und mal nicht. Beim T2 gehen wohl alle Versionen...

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo es heisst navigon mobilenavigator ,

ja meins musste ich roten dafür , und auch die karten ummodeln also sd zu Hauptspeicher machen und andersrum .

da das handy immer geschrien hatte von wegen den 2gb und mein Speicher reiche nicht aus . und ich muss sagen startet sogar flott nun hat mein iphone 4s ausgedient , das doofe ding ,

Mal ne frage. Haste die apk vom store oder anderweitig.

ich hatte die mal aus dem internet , aber funktionier immer noch , ich habe nur noch ne aktuelle karte zugefügt die alte map entfernt , und hat gestartet .
:thumbsup:

Navigon Europa (alle Länder incl. Türkei) läuft, Sygic ebenfalls. 32 GB SD ist ebenfalls zum Hauptspeicher gemacht.

Danke
lädt mit 20 kb/s.
Wird wohl bissl dauern.

Und was ist das?

FrauNeumann schrieb:

Aqua Mail läuft auf meinem problemlos (erst die freie und jetzt die uneingeschränkte Version).

Hooray

XgekkoX schrieb:
Aldi Talk (wegen Dual-Sim-Funktion)
Jetzt weiss ich auch endlich wieso die Ay yildiz App nicht läuft.

Hilfe iDTV App kann ich nicht Installieren aus dem Google Play es wird verweigert.:cursing: Siehe Bild

Technische Vorraussetzung der App
1.Android device with a dual-core CPU and NEON support (e.g. Tegra3)
2.Android 4.0.3 (“Ice Cream Sandwich”) or later
3.DTT/Freeview/DVB-T coverage
4.High definition channels, encrypted programs and DVB-T2 broadcasts are not supported.
5.Android device need support USB OTG

Alles ist erfüllt:confused2:

Kann ich noch irgendwie anders zu der *.apk Datei kommen, um sie dann von SD Karte installieren zu können.

Beim Sony Ericsson ARC S lässt die sich ohne Problem installieren.

Danke schon mal für eure hilfe.

Anhänge

• iDTV_Mobile_CynusT1.jpg
    iDTV_Mobile_CynusT1.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 854
Hm bei mir kommt auch dass das Gerät nicht kompatibel sei. Bleibt wohl nur die Hoffnung auf JellyBean?!?

Oder man kopiert die .apk vom Sony runter, denn da lässt sich das Programm ja installieren und schiebt die apk per Hand aufs Cynus.
Ich ziehe mir die .apk Dateien immer mit dem MPE runter, schon alleine um ein Backup zu haben. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob das Phone dazu root haben muss (meine haben das)

Hallo Leute,

habe es geschaft die App von Sony E. ARC S runterzubekommen und auf den Cynus t1 installiert. Auvisio aDTV mobile (pearl) angesteckt und Software startet nicht. Software manuell gestartet und es kommt: Gerät nicht komatibel!!!:mad:

Siehe Bild

Ach beim Sony Erricson ARC S (i18,Android 4.0.4) findet das Auvisio aDTV mobile (pearl) keine Sender. Beim anstecken startet aber die Software automatisch und erkennt das Gerät am Port.

Schade währ tool gewesen. Gerät geht zurück zum Händler.

DAS GERÄT FUNKTIONIERT NICHT MIT UNSEREN CYNUSEN!!

Anhänge

• Screenshot_2013-02-01-08-14-21.png
    Screenshot_2013-02-01-08-14-21.png
    7,6 KB · Aufrufe: 412
Liegt wohl an der Geräte ID der Cynusen. Ich habe noch die 0.08 drauf.

Hoffe das die Neue Firmware bald kommt da ich ja auch Probleme mit Bluetoothfreisprecheinrichtung/RNS310(VW:thumbdn:) habe.

Sonst sind die Cynusen top für den Preis.:thumbsup:

Anhänge

• Screenshot_2013-01-20-18-02-37.png
    Screenshot_2013-01-20-18-02-37.png
    1,1 KB · Aufrufe: 413