Blindflug
Neues Mitglied
- 3
APP kann ich nicht hochladen klappt irgendwie nicht. Orginal apk 13MB,gezip 12MB,gesplittet mit 7z in 8mb+3,5mb
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja,das ist klar,aber die app ist ja ganz normal erhältlich im play store,nur halt offiziell nicht kompatibel mit dem T1.email.filtering schrieb:Fragen zur Kompatibilität einer App zum jeweiligen Gerät bzw. OS sind hier natürlich erlaubt, nicht jedoch Tipps und ähnliches, wie man illegal an Apps kommt, die für ein bestimmtes Gerät (aus gutem Grunde) im Market nicht verfügbar sind.
Bitte haltet Euch daran, denn andernfalls müsste der Thread / Beitrag gelöscht werden.
Ja,das ist echt merkwürdig.humppel01 schrieb:Wo du into the dead sagst, bei mir läuft es gut, keine abstürzer oder so, laggt Manchmal kurz das wars aber auch schon, echt komisch.
Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2
palorent schrieb:...die app ist ja ganz normal erhältlich im play store,nur halt offiziell nicht kompatibel mit dem T1...
email.filtering schrieb:Fragen zur Kompatibilität einer App zum jeweiligen Gerät bzw. OS sind hier natürlich erlaubt, nicht jedoch Tipps und ähnliches, wie man illegal an Apps kommt, die für ein bestimmtes Gerät (aus gutem Grunde) im Market nicht verfügbar sind.
Bitte haltet Euch daran, denn andernfalls müsste der Thread / Beitrag gelöscht werden.