App nicht kompatibel mit dem T1

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
APP kann ich nicht hochladen klappt irgendwie nicht. Orginal apk 13MB,gezip 12MB,gesplittet mit 7z in 8mb+3,5mb

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , wisst ihr wo oder wie ich mir GTA Vice City Downloaden kann??
Weil im play store gibt es das Spiel ja nicht ....
MFG :cool:

Das Spiel gibt es im Play store,aber es ist nicht kompatibel mit dem T1,also es läuft nicht auf dem t1,daher taucht es auch im Play Store nicht auf wenn du übers Handy darauf zugreifst.
Online im play Store kannst du dann sehen das es nicht kompatibel ist.
Gta 3 läuft aber ohne Probleme.
Finde es auch schade mit Vice City,hätte das auch gerne.

Danke aber dass wusste ich auch schon :flapper:

Das kann man doch irgendwie draufmachen dass es läuft oder???

Fragen zur Kompatibilität einer App zum jeweiligen Gerät bzw. OS sind hier natürlich erlaubt, nicht jedoch Tipps und ähnliches, wie man illegal an Apps kommt, die für ein bestimmtes Gerät (aus gutem Grunde) im Market nicht verfügbar sind.

Bitte haltet Euch daran, denn andernfalls müsste der Thread / Beitrag gelöscht werden.

ich habe vice city drauf und es läuft bei mir ab und zu paar hänger aber läuft

email.filtering schrieb:
Fragen zur Kompatibilität einer App zum jeweiligen Gerät bzw. OS sind hier natürlich erlaubt, nicht jedoch Tipps und ähnliches, wie man illegal an Apps kommt, die für ein bestimmtes Gerät (aus gutem Grunde) im Market nicht verfügbar sind.

Bitte haltet Euch daran, denn andernfalls müsste der Thread / Beitrag gelöscht werden.
Ja,das ist klar,aber die app ist ja ganz normal erhältlich im play store,nur halt offiziell nicht kompatibel mit dem T1.
Aber anscheinend scheint es ja doch zu laufen.

Mir ist übrigens mal aufgefallen das einige Apps auf meinem T1 ganz oft abstürzen,unter anderem Navigon,Into the dead,Hungry Shark evolution und andere.
Ich starte die apps und manchmal laufen sie,aber sehr oft stürzen sie immer wieder ab und ich kehre auf den homescreen zurück.
die selben apps laufen lustigerweise auf meinem Sony Xperia Tipo alle problemlos und ohne Abstürze,obwohl es im gegensatz zum T1 nur einen 800 mh prozessor,und keinen dualcore wie das T1.
ram ist bei beiden gleich,aber merkwürdig finde ich es schon.

Wo du into the dead sagst, bei mir läuft es gut, keine abstürzer oder so, laggt Manchmal kurz das wars aber auch schon, echt komisch.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2

humppel01 schrieb:
Wo du into the dead sagst, bei mir läuft es gut, keine abstürzer oder so, laggt Manchmal kurz das wars aber auch schon, echt komisch.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit Tapatalk 2
Ja,das ist echt merkwürdig.
Bei mri komme ich fast gar nicht richtig zum spielen auf dem T1,da es immer abstürzt.
Andere Spiele wieder rum laufen ohne Probleme.

palorent schrieb:
...die app ist ja ganz normal erhältlich im play store,nur halt offiziell nicht kompatibel mit dem T1...

Man kann Apps auch am PC downloaden, auch von google play, Benutzerkonto (für ein passendes Handy) vorausgesetzt. Man kann die heruntergeladenen Dateien dann aufs Handy kopieren und dort installieren.

Oft wird gewarnt wegen möglicher Schadsoftware aus anderen, auch legalen Quellen für Apps, wo man ebenfalls Installationsdateien herunterladen kann.

Daaaanke aber die meisten apk's gehen nicht :o

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

email.filtering schrieb:

Tut mir leid ._.

Ist übrigens sehr kurios mit dem T1.
laut Google Play laufen auch Modern Combat 4 und Dungeon Hunter 4 nicht auf dem T1,aber direkt bei Gameloft kann ich die spiele laden und die spiele laufen auch einwandfrei auf dem T1.
allerdings wird es bei Gameloft als Acer B1-a71 erkannt.

Ja das ist bei mir auch :O

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es eine App ohne root mit der man den ram entlasten kann,beziehungsweise die dafür sorgt das Spiele flüssiger laufen?
mittlerweile kann ich fast nichts mehr in Ruhe spielen ohne das es abbricht wegen dem hohen ram verbrauch.

Sag mal, hast Du die Diskussion von neulich zum Thema RAM-Auslastung schon wieder vergessen? :confused:

Natürlich nicht,aber habe schon versucht alles auszumisten was geht und irgendwie wird es immer schlimmer, daher nervt es mich im Moment schon sehr mit dem RAM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daher mein Tipp im anderen Thread: tabula rasa zu machen!

• Danke
Reaktionen: palorent
Vielen dank,werd ich wohl machen müssen.