Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kayxx

Neues Mitglied
0
Hab seit heute mit einem komischen Problem zu kämpfen, bei dem ich nicht weiß ob es an jelly bean liegt. sobald ich das handy starte kommt erst einmal "übersicht wurde leider beendet" wenn ich dann auf einstellungen geh kommt ebenfalls "einstellungen wurden leider beendet"....und so geht das bei jeder app. ich hab also keinerlei zugriff mehr auf das handy. hab schon die simkarte und sd-card mal entfernt, half aber auch nichts. anschließend im abgesicherten modus gestartet, half auch nichts. habe übrigens immer noch das update von der mobistel seite drauf, also kein root oder so. kann mir jemand bitte dringend weiterhelfen, solangsam wird jelly bean bei mir zum fluch, hab ich so das gefühl :mellow:

Ich würde JB einfach nochmal drauf spielen.
Hattest du das neue OS erst gerade aufgespielt? Oder lief das Gerät schon eine Weile ohne Probleme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speicherkarte in Ordnung?

Hallo,
mein T1 hat seit gestern diverse Meldungen - mitten im Betrieb - gebracht.
Alle in gleicher Form. Zunächst beim Hochfahren: "googlemail wurde leider beendet" - dann für diverse andere Elemente z.B. "SMS/MMS wurde leider beendet etc.
So kann ich zeitweise nicht mal telefonieren!

Wenn ich z.B. versuche ein .tif anzusehen passiert zunächst nichts (keine Programmauswahl fürs Ansehen wie sonst immer). Wenn ich das .tif gespeichet habe und dann ansehen will ist ein Programm zum Ansehen auswählbar - dann kommt aber die o.g. Meldung: von mir gewähltes Programm "wurde leider beendet".

Hab versucht von mir installierte unnötige Apps zu deistallieren - dabei bootet das Phone statt zu deinstallieren und bleibt dann im Mobistell-Logo hängen! Da hilft dann nur noch Akku raus + neu.

Kann irgendwer helfen?
Wäre toll. Eilt leider!
Bin unterwegs am Arbeiten und muss dringend die .tiffs ansehen.
Danke.

ausblick

@ausblick
mach ein wipe