Antutu Benchmark oder FW0.13 oder Root V17 langsam

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Conqu

Ambitioniertes Mitglied
4
Da ich das T1 neu aufsetzten will und nicht 100% weiß woran es liegt hier die Frage:
Habe mom. das FW0.13 und Root V17 drauf und finde das Menue ist beim hin und her blättern sehr träge.

Nun habe ich mal Antutu getestet gut neuere Version aber der sagt von den 5400 auf einmal nur noch 3600.

Welche Änderungen hat das FW0.13 gebracht außer das man jetzt seinen Text sprechen kann ??

Danke für eure Meinungen

NEWS
Nach einen Reset war zwar noch das FW 0.13 drauf ( dachte es geht bis auf das 07 zurück ) aber es hat was gebracht.
Antutu sagt jetzt 61xx Punkte und das Menueblättern geht wieder Fix.
Mal die App finden die das System so heftig ausgebremst hat

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren, was denn die Aktualisierung mit sich bringt. Ist es denn wirklich notwendig einen Werksreset durchzuführen nach dem Update?

Nein, nicht prinzipiell. Allerdings kann es sein, dass manche Apps sich merkwürdig verhalten und abstürzen, wenn du nicht resettest. Versuch es einfach ohne und wenn irgendwas nicht geht, machst du halt den Reset :thumbup:

6132 points in antutu 3.0.3 Firmware 0.13 and governor performance (CPU always at max)
Previously it was 1k points lower and showed 3.5 stars. Now it it 1k higher, but the rating is 2 stars only.

I wonder if JB will somehow effect antutu results
--
Sent from my Cynus T1 via Tapatalk

OK scheint ein Fehler im Programm zu sein.

Jetzt wieder 3751 Punkte aber er gibt bei 2D+3D Database IO + SD Kart 0 Punkte
Egal HD Spiele laufen wunderbar mit den Handy man weiß das es gut ist und man kann telefonieren was will man mehr

Wir haben hier ein T1 mit FW 0.13 und ein anderes mit FW 0.8. Die Antutu-Werte sind ziemlich gleich:

0.13: 6122, mit externer SD-Karte 6210
0.8: 6086

Grüße
Frank

Knarf05 schrieb:
Wir haben hier ein T1 mit FW 0.13 und ein anderes mit FW 0.8. Die Antutu-Werte sind ziemlich gleich:

0.13: 6122, mit externer SD-Karte 6210
0.8: 6086

Grüße
Frank

Ja 61xx Punkte hatte ich auch und nach den 5 oder 6 Test waren es nur noch 3751
Er testet bei 2D+3D Database IO + SD Kart nicht mehr gibt nur noch 0 Punkte aus.