[ANLEITUNG] Aktivierung des Root-Accounts

• 213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen dank für deine nachricht.
Also habe Windows 7,Verbindung zwischen Handy und Computer steht.
Habe Android 4.0.4. drauf,
habe die datei vom ersten post runtergeladen und entpackt,dann am hand usb debugging ausgestellt und dann handy mit pc verbunden,und dann runme.bat gestartet,dann geht oben das fenster am monitor auf dem pc auf,dann habe ich glaube ich eine 1 eingegeben,und dann lief da text durch,wobei ich dann jetzt nochmal genau schauen muss wie der genaue wortlaut war,was da als letztes stand.
auf dem handy ist jedenfalls leider nichts passiert.
ABer so wie ih gehört habe soll ja ende Jnauar mit dem Jelly Bean Update auch die möglichkei kommen apps auf die externe SD Karte zu verlagern,von daher sollte ich eventuell noch bisschen warten,denn das wäre das einzige wofür ich root bräuchte.

Zuletzt bearbeitet:
hi leute ich habe ein mobistel cynusT1
und eine 32Gb speicherkarte die mir nur
1,5Gb anbietet und wolte mal frage
was ich tun kann das mein handy mir
die volle kapazität zur vervügung stellt

Hast mal unter Einstellungen>Speicher geschaut. 1,5 GB hört sich nach den Handy Speicher an

ggf. Datei Manager und da sollte er SD Karte und Telefonspeicher anzeigen. Einfach mal gedrückt halten und dann " Einzelheiten " da schreibt er die größe de Speichers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mein handy erkent das die speicherkarte 35 Gb leistung
hat bietet mir aber nur 1,5Gb zum speichern von apps und
anderen daten an gibt es eine möglichkeit das einzustellen oder so

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

achso interner speicher ist seperat

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

ups tippfehler 32Gb nicht 35Gb

zwecks root Problemen mit Win7 findest du hier in diesem Beitrag ja schon alle Infos. hast keine Möglichkeit auf ein XP System zuzugreifen?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:16 Uhr wurde um 00:20 Uhr ergänzt:

Wie man SDcard und SDcard2 wechselt ist hier im Forum sehr gut,beschrieben.
Suchfunktion benutzen hilft.

mobistel cynus T1 ist ein android und kein w7
und ich habe leider auch kein pc bitte um nützliche tipps

Ohne PC kein Root und ohne Root keine SD als Hauptspeicher. ;)

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Doch,aber erst in knapp 2 Wochen mit dem Jelly Bean Update,wenn es denn pünktlich kommt,also zumindest kann man dann die SD als Hauptspeicher nutzen,für Root braucht man natürlich weiterhin den Pc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hab am Freitag versucht mein T1 zu rooten, aber das ging schief. Während die Scripte liefen kamen einige Fehlermeldungen, das Dateien nicht gefunden worden, speziell nach den Reboots, ich vermute das lag daran, dass der Speicher noch nicht entschlüsselt war. Letztendlich stand im cmd-Fenster zwar, dass das Rooten erfolgreich war, allerdings sagte das T1 dann bei fast allen Apps das sie nicht installiert wären. Unroot hat dann gar nicht mehr funktioniert. Ich hab dann ein Factory Reset gemacht und dann alles neu eingerichtet. Hat jemand schon mal versucht ein T1 mit verschlusseltem Dateisystem zu rooten?

Leute bei mir geht gar nichts, wenn ich other drücke kommt nur das mit usb debugging danach nichts mehr es ist an und es will nicht, bitte helft mir ich bin schon am verzweifeln :(

danke für den tip mit dem jelly bean ich hoffe das das
dann geht melde mich dann mit dem ergebniss wieder
noch mal danke für den tip und eurer mühe bis bald feed back versprochen

Der ursprüngliche Beitrag von 03:27 Uhr wurde um 03:29 Uhr ergänzt:

danke für den tip mit dem jelly bean ich hoffe das das
dann geht melde mich dann mit dem ergebniss wieder
noch mal danke für den tip und eurer mühe bis bald feed back versprochen

Hey leute, habe shcon oben im Thread gepostet im root thread, dass ich mein cynus einfach nicht mehr rooten kann. Habe alles befolgt aber er zeigt mir einfahc immer den selben fehler an : Please look at your device and click restore !
If all is successful i will tell you, of not this shell will run forever

http://s1.directupload.net/file/d/3137/gcvt5ojp_jpg.htm

was kann ich machen oder was mache ich falsch, bitte um hilfe :(

lg humppel01

gcvt5ojp_jpg.htm

Hi,

nach dem Screenshot zu urteilen funktioniert die Kommunikation zwischen PC und T1.

Bei der besagten Meldung solltest Du auf dem Display des T1 "Meine Daten wiederherstellen" (sinngemäß, ist schon eine Zeit lang her) antippen, danach startet das T1 neu und das Script erledigt den Rest.

wenn ich wiederherstellen mache, dann wierden die felder grau und es passiert nichts weiter achja und ich muss irgendwie ein passwort eingeben :/

In den Entwickleroptionen kannst Du das Desktop-Sicherungskennwort festlegen. Dieses Kennwort musst Du dann bei der Wiederherstellung eingeben.

Alles klar, hab es eingerichtet und werde es später mal testen, ich melde mich dann was rausgekommen ist. Danke dir schon mal.

wieso wählst du “other“? Das T1 ist doch ein Android Smartphone und kein Tablet. Einfach mal root mit Standard versuchen, wenn die Verbindung zwischen PC und T1 steht, USB Debugging eingeschalten ist, sollte es mit XP auf dem PC eigentlich keine Probs geben. Einfach mal root mit Standard versuchen, wenn die Verbindung zwischen PC und T1 steht, USB Debugging eingeschalten ist, sollte es mit XP auf dem PC eigentlich keine Probs geben.

ich habe doch geschrieben das ich keinen pc habe weder xp noch eines der anderen betribs systeme habe nur mei t1 und xbox360

so hab jetzt wieder root rechte, jedoch kann ich nicht die überflüssigen apps löschen, muss ich da jetzt noch irgendwas machen !?!

Dafür gibt es im Play Store geeignete Apps (Link2SD, Titanium Backup, etc...).