marrew
Neues Mitglied
- 2
Hallo liebe Leute,
eigentlich bin ich mit meinem neuen mobistel Cynus T1 recht zufrieden.
Leider scheint das Gerät aber nicht mit der Aldi Talk App zurechtzukommen.
Trotz korrekter Registrierung bei Aldi Talk (alle Optionen funktionieren reibungslos bei Zugang übers Internet) erhalte ich bei Benutzung der App stets die Meldung, dass während des Anmeldevorgangs ein Fehler aufgetreten sei. Laut EPlus-Service-Hotline liegt das Problem nicht bei der App, sondern am Gerät. Das gleiche Problem sei bisher nur bei 2 Geräten, nämlich dem Cynus T1 und dem Samsung Galaxy S3 bekannt.
Hat jemand das gleiche Problem mit dieser App? Oder funktioniert sie bei jemandem (auch Galaxy S3)?
Wer weiß Rat?
LG marrew
eigentlich bin ich mit meinem neuen mobistel Cynus T1 recht zufrieden.
Leider scheint das Gerät aber nicht mit der Aldi Talk App zurechtzukommen.
Trotz korrekter Registrierung bei Aldi Talk (alle Optionen funktionieren reibungslos bei Zugang übers Internet) erhalte ich bei Benutzung der App stets die Meldung, dass während des Anmeldevorgangs ein Fehler aufgetreten sei. Laut EPlus-Service-Hotline liegt das Problem nicht bei der App, sondern am Gerät. Das gleiche Problem sei bisher nur bei 2 Geräten, nämlich dem Cynus T1 und dem Samsung Galaxy S3 bekannt.
Hat jemand das gleiche Problem mit dieser App? Oder funktioniert sie bei jemandem (auch Galaxy S3)?
Wer weiß Rat?
LG marrew
Zuletzt bearbeitet: