D
diggi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Hallo, reicht der Arbeitsspeicher vom T1 für ein flüssoges arbeiten unter JB ?
Grüße Frank, der über einen Kauf nachdenkt
Grüße Frank, der über einen Kauf nachdenkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T.O.M. schrieb:Mit dem nicht funktionierendem GPS schlage ich mich übrigens auch rum. Das einzige was sich bei der minutenlanger erfolgloser Satellitensuche auf dem Display tut, ist die rapide abnehmende Akku-Kapazität.
asteinha schrieb:Wie von Daniel schon angesprochen, hat Android eine automatische Speicherverwaltung. nicht benötigte Programme werden ausgelagert, falls der Speicher knapp wird. Sehe deshalb im RAM Bereiche eigentlich keine Probleme.
diggi schrieb:Ich tendiere jetzt zum Alcatel 997 D ultra, das hat 1GB Ram und kostet fast das Gleiche .
Grüße Frank
peter334 schrieb:I... weil beim 997d soll es ja ein mechanisches sein, also eins, das man nicht abstellen kann.
remaxx schrieb:Hallo,
Sorry, aber wie soll das den bitte funktionieren?
Die Geräte haben keinen mechanischen Kameraknopf, keine Blende und keinen mechanischen Zoom.
CMOS Sensor mit digitalen Zoom, Auslösen erfolgt über das Display ...
Folglich mich der "klick" ein beim Auslösen abgespielter Soundfile sein.
cu
remaxx
https://www.android-hilfe.de/forum/...a-erfahrung-ics-4-04.318292.html#post-4308384konsti4u schrieb:- Beim Kamerafocus kommt ein unangenehmes Klick-Geräusch, welches wohl von der Hardware kommt, die Kamerauslösung nur per Touch möglich.