F
fraggix
Erfahrenes Mitglied
- 52
Der Kameraklick ist ein einfaches Soundfile. Wenn es gelöscht oder umbenannt ist kommt kein Klick mehr und die Kamera schweigt.
Gesendet von meinem Cynus T1
Gesendet von meinem Cynus T1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
asteinha schrieb:...automatische Speicherverwaltung. nicht benötigte Programme werden ausgelagert, falls der Speicher knapp wird. Sehe deshalb im RAM Bereiche eigentlich keine Probleme.
tadeks schrieb:Das Phone sieht interessant aus, ist es wirklich ein Dual-Core CPU drin?
von den 4.3" sind leider noch die Tasten abzuziehen, das mach locker nen halben zoll aus.
(Das Display ist z.B. beim Google Nexus effektiv nur 4,3" groß statt 4,72)
fraggix schrieb:Also ich habe mit den 512MB keinerlei Probleme auf meinem T1 und meine Frau auf Ihrem ebenfalls nicht. Selbst wenn die eine oder andere App minimal länger braucht zum starten (was aus meiner Sicht eher ein theoretisches Problem ist) stört das nicht weiter.
Es gab hier im Forum mal einen Beitrag dazu, ich finde den nur grade nicht wieder. Verglichen wurde ein Android mit 512 und ein mit 1GB RAM. Der Unterschied machte sich erst beim starten des fünften oder sechsten Programms bemerkbar und zwar so das es minimal länger dauerte bis die weitere APP gestartet war. Da finde ich es schon wichtiger das ein vernünfitiges Display verbaut ist. Nach meinen Info hat das Alcatel kein IPS Display sondern nur ein normales.
Bezüglich des Kameraklickens, ja das ist beim T1 auch so, kann man aber mittels root leicht entsorgen.
Also selbst Gta 3 und Dead Trigger laufen absolut flüssig und Ruckelfrei bei mir,bin begeistert.diggi schrieb:Danke für eure Antworten. Gängige Spiele wie angry birds sollten doch laufen - oder
Grüße Frank