T
Turoy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Hallo,
ich hatte leider schon des öfteren dass mein gerootetes Mobistel Cynus F6 keine Internetzugriffe mehr macht, also dass z.B. der Browser nichts mehr macht / findet, die HomeTalk App nicht mehr geht, und Whatsapp zwar funktioniert, aber sehr sehr langsam. Meist half ein Neustart um den Fehler zu beheben, aber aktuell hilft auch das nicht mehr. Ich hatte die google Suche deaktiviert (damit die Suchleiste verschwindet), sowie die "Uhr" vom Startbildschirm entfernt, damit ich ein paar App Icons auf den Startbildschirm bekomme.
Wie gesagt, seitdem funktioniert der Browser und die HomeTalk App nicht mehr, so als ob keine Datenverbindung besteht. Auch das reaktivieren der google Suchleiste half nicht, muss ich die Uhr wieder aktivieren? Oder gibt es doch noch eine Möglichkeit dass die Apps wieder funktionieren, ohne Uhr, UND ohne google Leiste?
ich hatte leider schon des öfteren dass mein gerootetes Mobistel Cynus F6 keine Internetzugriffe mehr macht, also dass z.B. der Browser nichts mehr macht / findet, die HomeTalk App nicht mehr geht, und Whatsapp zwar funktioniert, aber sehr sehr langsam. Meist half ein Neustart um den Fehler zu beheben, aber aktuell hilft auch das nicht mehr. Ich hatte die google Suche deaktiviert (damit die Suchleiste verschwindet), sowie die "Uhr" vom Startbildschirm entfernt, damit ich ein paar App Icons auf den Startbildschirm bekomme.
Wie gesagt, seitdem funktioniert der Browser und die HomeTalk App nicht mehr, so als ob keine Datenverbindung besteht. Auch das reaktivieren der google Suchleiste half nicht, muss ich die Uhr wieder aktivieren? Oder gibt es doch noch eine Möglichkeit dass die Apps wieder funktionieren, ohne Uhr, UND ohne google Leiste?