Cynus F6 Update Fehler?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

briariuss

Neues Mitglied
1
Gabe mir vor 2-3 Wochen das Cynus F6 gehollt, spiele nur Kirosoft mehr nicht.
Jetzt meldet das Handy es gibt ein Update lade es runter und es startet neu dann kurtz bevor er die hälfte der installation erreicht erchein die meldung Fehler mehr nicht. Habe es noch nicht gerootet oder ne Rom drauf gespielt will noch warten.

da kann man doch nicht falch machen.

Hallo briariuss
Hast du ein CWM geflasht oder hast du nicht genügend freien Speicherplatz?

Mir geht es ebenso hatte das update vom 24.10 gemacht 2 wochen später meldet er ein neues Update ist aber wieder das OTA 2410 welches abbricht und meldet dass es andere versionen erwartet hätte :KOT49H/1415721285:user/test-keys
bzw die 1415947107
aktuell auf dem F6 ist aber 1414978063 was eigentlich nach älterer version aussieht

update.zip not correct installation aborted war die meldung

kein root oder cwm auslieferungszustand plus 1 update

jemand ne idee ?

Habe noch nicht drauf gemacht auser Kirosoft spiele und habe noch genügend speicher da ich alles auf die 32GB karte mache ^_^

Hmm das deinstalliern aller Spiele und anderer apps könnte helfen, oder eine system app passt von der Checksumme nicht zu dem, was das Update voraussetzt....

Interessanterweise ist die Neufassung des ota updates inzwischen anscheinend passee

nun kommt die Meldung : Ihr System ist derzeit aktuell

blöd finde ich dass man im netz überhaupt nichts dazu findet

Mein Gerät vetrweigert sich dem Update mit folgender Anzeige:
update.JPG

Was tun?

selbiges bei mir ,war vor einiger zeit schon mal siehe post oben
ich ignoriere das einfach
laut diversen forenbeiträgen ist eh kein update auf lollipop zu erwarten

Es gibt aber noch Fher, die ich behoben haben will: Abbruch der Kommunikation, instabiles Verhalten bei Wlan, Hänger...

Hi,

mein F6 hat mir gestern auch die Verfügbarkeit eines Updates angezeigt, unter anderem mit dem Hinweis "Fehlerbehebung".

Das F6 ist allerdings gerootet, hat jemand Erfahrung ob es nach dem Update immer noch gerootet ist? Was passiert mit vorhanden Apps, Daten, Einstellungen ?

Hi, bei mir kommt der selbe Fehler wie bei bardenshttps://www.android-hilfe.de/members/bardens-42052.html! Update wäre toll, da ich ständig Wlan Probleme habe - in der Hoffnung, dass sie mit dem Update behoben werden. Hat jemand eine Idee, wie man es installieren kann? :confused2: LG

Ich habe den Service 2* angemailt und angerufen - keine Antwort.

Schade! Hoffentlich klappt das noch. Halte mich gerne auf dem Laufenden.

Hast du auch das Problem, dass sobald sich das Wlan einmal (zB durch Standby oder Flugmodus) deaktivert hat, das Handy sich danach nicht mehr mit dem Wlan verbinden kann?

Weiß denn keiner wie man das Update installieren kann? LG

Ich kann diesen wlan-Fehler nicht hachvollziehen. Aber meines steigt manchmal einfach aus der kommunikation aus.
Das neue Update hat sich wieder nicht installieren lassen. Ähnliche Fehlermeldungen. Noch keine Antwort auf meine Emails vom Service.

Hi,
da es hier evtl. Ähnlichkeiten zu meinem Thread mit dem "Chinesischen Update" gibt, kann ich vielleicht ne nützliche Info geben.
Ich habe heute jemanden bei Mobistel Deutschland telefonisch erreicht. Die nette Dame sagte mir, dass momentan an den Updates für das Cynus F6 gearbeitet wird.
Das mir angezeigte chinesische Update sollte ich auf keinen Fall installieren.

Ich warte jetzt erst mal ab, wass denn die nächsten Tage so bringen.

Gruß
Carsten

Danke für die Info. Mein erstes Update erreichte mich in Korea am 20. 11. 15 und klappte schon nicht.