schekeb
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute,
ich möchte heute meine Erfahrung zum Mobistel Cynus F4 in Verbindung mit Root teilen.
Root
Ich hab meins mit Framaroot (Download) (Quelle: [ROOT] Framaroot, a one-click apk to root some devices - xda-developers) gerootet, hat ohne Probleme funktioniert .
Custom-Recovery
Hier eine Enttäuschung.
Ich habe mich intensiv mit diesem Thema befasst, habe aber nirgends im Internet ein brauchbares CWM oder anderes Recovery gefunden, geschweige denn geflasht.
Nun meine Frage an euch, wie habt ihr es gemacht?
Wie würdet ihr es machen?
Habt ihr CWM draufbekommen?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung
LG schekeb
PS: Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche Schäden, entstanden durch meinen Thread *zwinker* (Ich glaube ich muss das schreiben, sonst gibts Rechtsstreite bis zum GEHTNICHTMEHR)
PPS: Danke-Button freut sich, wenn es funktioniert hat .
Hab mal die Treiber des F4s angehangen, falls sie jemand benötigt .
ich möchte heute meine Erfahrung zum Mobistel Cynus F4 in Verbindung mit Root teilen.
Root
Ich hab meins mit Framaroot (Download) (Quelle: [ROOT] Framaroot, a one-click apk to root some devices - xda-developers) gerootet, hat ohne Probleme funktioniert .
Custom-Recovery
Hier eine Enttäuschung.
Ich habe mich intensiv mit diesem Thema befasst, habe aber nirgends im Internet ein brauchbares CWM oder anderes Recovery gefunden, geschweige denn geflasht.
Nun meine Frage an euch, wie habt ihr es gemacht?
Wie würdet ihr es machen?
Habt ihr CWM draufbekommen?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung
LG schekeb
PS: Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche Schäden, entstanden durch meinen Thread *zwinker* (Ich glaube ich muss das schreiben, sonst gibts Rechtsstreite bis zum GEHTNICHTMEHR)
PPS: Danke-Button freut sich, wenn es funktioniert hat .
Hab mal die Treiber des F4s angehangen, falls sie jemand benötigt .
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: