Taschen/Cases für F3??

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gandal

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

hat der einen oder andere event. schon Silikonhüllen oder Flipcases für das Cynus F3 ausfindig machen können??

Gruß

Habe ich beides noch nicht gesehen außer Leder- und Kunstlerder-Taschen mit Ziehlasche. Selbst habe ich noch keine Tasche.
Aber ich denke Du hast Dein F3 zurückgegeben?

Und ein neues bestellt. :) und das Sony hat meine Frau.:) :)

Ja für ein passendes Silikon- oder Hardcase wär ich auch dankbar. Meins kommt zwar wohl nicht ganz so bald, da das weiße bei nbb.de momentan nur vorbestellt werden konnte, aber man muss ja schon mal vorausplanen.

Greetz

kennt jemand eine Seite, wo man handymodelle nach abmessungen suchen kann?

hier ein paar Abmessungen:

Huawei U8800 Ideos X5
120x62x11.6mm

Blackberry Torch 9860
120x62x11.5mm

HTC Incredible S
120x64x11.7mm

Sony Ericsson Xperia X10
119x63x13mm

Nokia Lumia 610
119x62x12mm

Nokia Lumia 710
119x62.4x12.5mm

Huawei Ascend Y200
117x61.5x11.7mm

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus
116x63x11.4mm

Apple iPhone 3
115.5x62.1x12.3mm

Meine Vergleichsliste im vorigen Posting hat einen fatalen Fehler, über den ich durch folgenden Beitrag aufmerksam wurde: https://www.android-hilfe.de/forum/...amera-ohne-autofokus.408971.html#post-5599408

die Abmessungen ds F3 sind NICHT: 120 x 63 x 11 mm
sondern: 127 x 65,5 x 11,9 mm

fataler Fehler in den online-shops - dabei ist die größe ja eine wichtige kaufentscheidung.

Jetzt weiß ich auch, warum die bestellte Hülle: Bugatti SlimCase ''silver b'' schwarz Größe M | Bugatti | Taschen | Handy Zubehör | Mobilfunk | hoh.de
nicht so wirklich passt!

sauer :(

Hier hab ich was gefunden,

aber ob das tatsächlich passt, wenn die Hülle mit nem S2 abgebildet ist???

Aber immerhin mal auf dem Papier ein Flip-Cover fürs Cynus F3.

Ich denke allerdings, dass mich die Makel am Display und an der Kamera doch zum Zurücksenden verleiten werden und ich so kein Cover mehr brauche...schade eigentlich.

Greetz
KlausOssi

Das case hab ich auch gesehen. Ich sag mal, Pott hässlich, naja Geschmacksache halt.
Zu deine Mängeln allerdings muss ich sagen, wenn sie dich so sehr stören, dann musst du dir ein anderes holen und mehr dafür ausgeben. Oder aber einfach das ganze so sehen, das man für sehr wenig Geld, doch sehr viel Smartphone bekommt.

Gruß

Gibts denn ein Silikon Case was einigermaßen paßt?

Das kann ich dir Morgen sagen, hab mir zwei Stck bestellt was von den Maßen ähnlich sind, eins für Sony xperia Acro S und das was nicht so passte war für ein LG Optimus Speed P990. Geht zur not aber sieht noch so toll aus. hoffe das die Hülle für das Sony besser passt. Wenn nicht, dann bleibts halt nackt.

Gruß

So also die Sony Hülle ist noch schlechter als die für das LG, obwohl die Sony von den Maßen besser passen sollte. Die LG passt im Grund ganz gut
ist nur ca. 1 mm zu flach, werd mal ein Foto davon machen. Experimente folgen keine mehr, falls es mal eine Hülle für das F3 geben sollte gut, wenn nicht auch gut, ist eh ein Gebrauchsgegenstand.

Gruß

@Gandal: Vielen Dank für Deine Ergebnisse. Auch ich war auf der Suche nach einer kompatiblem Silikon-Hülle und bin letztendlich bei einer für ein HTC One SV hängen geblieben (LINK). Hier musste ich noch ein wenig mit Stanzen von Löchern nacharbeiten. Ergebnis: Die Hülle hält einigermaßen, wobei sie sich links und rechts immer ein wenig nach außen wölbt. Sollte jemand noch andere Möglichkeiten gefunden haben, freue auch mich über einen Link oder Hinweis.

Haben gerade eine Silikon-Hülle für das HTC-Sensation besorgt, passt recht gut, nur die Kamera muß freigeschnitten werden. 1,49 aufm Grabbeltisch :)

Ich will keine Schleichwerbung machen, aber bei Home • Smartphonesworld gibt es die originalen Silikonhüllen für das F3 in den Farben schwarz, weiß, blau und pink für je 15 EUR.

• Danke
Reaktionen: Gandal
Vielen Dank für die info, hab mir das gleich bestellt. Ist heute angekommen. 20€ incl. Lieferung, war es mir
Aber wert, passt perfekt. Bilder sind nicht die besten.

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370292238117.jpg
    uploadfromtaptalk1370292238117.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 610
  • uploadfromtaptalk1370292252760.jpg
    uploadfromtaptalk1370292252760.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 663
Im Vergleich zum Preis des F3 selbst immer noch recht happig.

Scheinbar gibt es aber keine alternativen Anbieter von Mobistel-Zubehör.

P.S.: Habt ihr auf das Display eine Folie gesetzt? Falls ja, welche wäre zu empfehlen?

Hallihallo,

Ist das F3 mit irgendeinem Produkt (Samsung etc.) Baugleich, zwecks Hülle.
Es sieht etwas wie das alte Galaxy aus. Bin mir aber nicht sicher.
Wollte mir ein Case kaufen. für Mobistel gibt es aber noch nichts wirkliches.
Danke schon einmal.