Taschen/Cases für F3??

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach einem Case ...

gibt ja welche, aber 17€??

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

...zufrieden mit dem f3?

Hallo Leute, ich habe mir heute am Tchibo-Stand im Kaufland eine Smartphone-Hülle gekauft. Sind gerade für 6,90€ im Angebot. Ich habe die kleinere für Iphone4 ... genommen. Also mir langt Diese.
Ich nehme das F3 sowieso meist zuhause.

Wer nicht so viel Geld ausgeben will, sich an der grauen Farbe nicht stört und nicht so anspruchsvoll ist - der sollte die Tasche sich mal ansehen. Der Preis ist TOP!

Hallo

ich suche fuer mein Cynus f3 ein flipcase oder ein anderes Cover ... :crying: wo nur ?

Lg

Hallo, MexxMe, willkommen bei AH.

Ich habe Deinen Thread mit dem zu diesem Thema bereits existierenden Thread zusammengeführt - bitte vor dem Posten immer erst die Suchfunktion nutzen, wie es sich die Forenregeln wünschen.

Danke hävksitol :)

Guten Morgen, ja bei ebay habe ich verschiedene taschen gefunden, nur ein FlipCase gibt es nicht .. und das ist ja eigendlich dass was ich wollte :blushing:

@MexxMe hallu :), ich habe grad einfach mal bei Ebay nach einer Flipcase gesucht und direkt eine in vier verschiedenen Farben gesehen :cool2:.
Allerdings kosten sie 19,99 €. Ob sich das lohnt weiß man nicht. :confused2:

schwarz : Flip Case in Schwarz für Mobistel Cynus F3 Hülle Cover Tasche Handytasche | eBay

pink : Flip Case in Pink für Mobistel Cynus F3 Hülle Cover Tasche Handytasche | eBay

weiß : Flip Case in Pink für Mobistel Cynus F3 Hülle Cover Tasche Handytasche | eBay

blau : Flip Case in Blau für Mobistel Cynus F3 Hülle Cover Tasche Handytasche | eBay