[recovery] twrp 2.5.0.0

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cyclon1978

Fortgeschrittenes Mitglied
521
TeamWin Projects - TWRP 2.5 - | TeamWin

für FLY445 / Cynus F3

von 4pda.ru, all credits go there ;-)

Ich habe nicht alles getestet, sieht aber grundsätzlich gut aus. Man sollte beim Backup als Ziel noch die SDCARD wählen ;-)

Installation:

- entpacken, enthaltenes image auf sdcard kopieren (adb push ./recovery_twrp2500.img /sdcard/
- Mobileuncletools starten und recovery flashen (recovery_twrp2500.img auswählen)

Gruß,

Andreas

Anhänge

• recovery_TWRP2500.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon einen Restore getestet?

Ich kenne mich mit Androidtweaks oder Systemtools nicht wirklich aus und musste auch erst nach TWRP googeln um überhaupt eine Ahnung zu haben was dieses Ding eigentlich tut.

Wirklich erhellt hat mich das alles aber nicht, daher die laienhafte Frage: Wenn ich bereits das clockwork mod recovery aus einem anderen Post hier im Board auf meinem F3 habe (hier), gibt es einen für mich nicht erkennbaren Grund auf dieses TWRP zu wechseln, oder ist das mehr oder weniger einfach nur "Geschmackssache" ?

Wenn Du ein Mini-OS mit Touch-Bedienung möchtest, dann ist TWRP die richtige Wahl. Wenn's egal ist, kannst Du auch bei CWM bleiben.

Ich weiß nicht, wie sauber CWM auf dem F3 läuft. Bei mir erzeugt es immer 2 Dateien, wo ich auf anderen Handys nur eine habe. Beispiel: data.ext4.tar mit 0 Bytes und data.ext4.tar.a mit 755 MB. Das Backup auf dem twrp lief sauber ohne Fehler durch, nur traue ich mich nicht, den Restore zu probieren.

alle recoveries vom FLY445 arbeiten einwandfrei auf dem F3.

Außerdem läuft grundsätzlich auch jede custom firmware vom FLY445!

Allerdings geht GSM nicht (3G funktioniert)

Ich habe die Version s7511_jb2 (Android 4.2.2) aus dem hier verlinkten Thread von 4pda.ru ausprobiert, super schnell, wie gesagt leider nur UMTS, damit nur mit einer SIM-Karte nutzbar.