relinked
Neues Mitglied
- 1
habe mich endlich erfolgreich getraut ein ROM aufzuspielen:
Acer Liquid E2 Port (Android 4.2.2)
https://www.android-hilfe.de/forum/...acer-liquid-e2-port-android-4-2-2.555788.html
Nach kurzem Test einiger Einstellungen und Apps wollte ich es über das Android-Menu auf Werkszustand zurücksetzen, um es meiner Frau einzurichten.
Nun hängt es in einer Schleife mit einem bunten
Werbebild "fly-phone.com" (4 Sekunden)
,
einem arbeitenden Androiden+Fortschrittsbalken (6 Sekunden)
und einem schwarzen Bildschirm (6 Sekunden) + Neustart.
Das habe ich mir ungefähr 30 mal ungeduldig angeschaut.
Wenn ich die Power und Lautstärketaste gedrückt halte, dann kommt das Auswahlmenü für Recovery/Factory, jedoch wenn ich innerhalb der 1 Sekunde "Volume+" für Recovery drücke kommt trotzdem der arbeitende Androide und die Schleife hört nicht auf. Wenn ich die Volumetaste gedrückt halte und ohne abzusetzen auf Volume+ oder Volume- rutsche/wechsele, dann wird der Bildschirm weiß und das Gerät geht nach ein paar Sekunden aus.
Batterie rausnehmen hilft auch nicht weiter.
Kann jemand helfen? Wie komme ich aus der Schleife wieder raus?
Wie komme ich mein F3 zum laufen?
Vor dem wipe+ROM aufspielen habe ich auf den internen Speicher ein Backup gemacht. Den gesamten internen Speicher (also inkl. clockworkmod/backup Ordner) habe ich für alle Fälle dann noch auf den Rechner kopiert.
habe winxp/7/81pro und ein weiteres F3 und eine neue 32er µSD zur Verfügung (mit dem F3 soll das aber nicht dasselbe passieren!)
brauche "dringend" Hilfe und Anleitungen!
Acer Liquid E2 Port (Android 4.2.2)
https://www.android-hilfe.de/forum/...acer-liquid-e2-port-android-4-2-2.555788.html
Nach kurzem Test einiger Einstellungen und Apps wollte ich es über das Android-Menu auf Werkszustand zurücksetzen, um es meiner Frau einzurichten.
Nun hängt es in einer Schleife mit einem bunten
Werbebild "fly-phone.com" (4 Sekunden)
einem arbeitenden Androiden+Fortschrittsbalken (6 Sekunden)
und einem schwarzen Bildschirm (6 Sekunden) + Neustart.
Das habe ich mir ungefähr 30 mal ungeduldig angeschaut.
Wenn ich die Power und Lautstärketaste gedrückt halte, dann kommt das Auswahlmenü für Recovery/Factory, jedoch wenn ich innerhalb der 1 Sekunde "Volume+" für Recovery drücke kommt trotzdem der arbeitende Androide und die Schleife hört nicht auf. Wenn ich die Volumetaste gedrückt halte und ohne abzusetzen auf Volume+ oder Volume- rutsche/wechsele, dann wird der Bildschirm weiß und das Gerät geht nach ein paar Sekunden aus.
Batterie rausnehmen hilft auch nicht weiter.
Kann jemand helfen? Wie komme ich aus der Schleife wieder raus?
Wie komme ich mein F3 zum laufen?
Vor dem wipe+ROM aufspielen habe ich auf den internen Speicher ein Backup gemacht. Den gesamten internen Speicher (also inkl. clockworkmod/backup Ordner) habe ich für alle Fälle dann noch auf den Rechner kopiert.
habe winxp/7/81pro und ein weiteres F3 und eine neue 32er µSD zur Verfügung (mit dem F3 soll das aber nicht dasselbe passieren!)
brauche "dringend" Hilfe und Anleitungen!
Zuletzt bearbeitet: