MKKLR21
Erfahrenes Mitglied
- 63
Hier die Infos zur Speicheraufteilung:
RAM 483068kB
Der interne Speicher ist aufgeteilt in:
/data 1,48GB
/storage/sdcard1 1,05GB
/system 504MB
/cache 503MB
Die externe SD wird gemountet als /storage/sdcard0 (und bei Vorhandensein einer zweiten Partition für Link2SD als /data/sdext2)
Erster Eindruck:
elegantes schlankes Gehäuse, leider hochglänzend, nicht gummiert
Jelly Bean läuft flott (meiner Meinung nach flotter als ICS auf dem T1)
Sat-Fix auch in geschlossenen Räumen recht schnell
Play-Store-Kompatibilität eingeschränkt (Mobileuncle MTK Tools können nicht installiert werden: "Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel"; habe die APK vom T1 kopiert: die App läuft fehlerfrei auf dem F3)
Nachtrag:
Habe jetzt den Lightning Launcher installiert, weil mich die nervige Suchleiste gestört hat. Der Launcher ist kostenlos, ein deutsches Sprachmodul verfügbar und sehr schön konfigurierbar.
Bezüglich Akku-Laufzeit bin ich kein Maßstab, weil ich
-keine Games spiele
-keine Videos gucke
-keine Musik höre
-kein Fatzebuch, What's Depp etc. nutze
-WLAN, Datenverbindung und GPS nur dann aktiviere, wenn ich es aktiv nutzen will und danach wieder abschalte
-das Gerät nachts komplett abschalte
und zudem das F3 nur zum Testen benutze (mein Haupt-Phone ist das T1, wobei ich nach den wenigen Eindrücken bereits Richtung F3 tendiere).
RAM 483068kB
Der interne Speicher ist aufgeteilt in:
/data 1,48GB
/storage/sdcard1 1,05GB
/system 504MB
/cache 503MB
Die externe SD wird gemountet als /storage/sdcard0 (und bei Vorhandensein einer zweiten Partition für Link2SD als /data/sdext2)
Erster Eindruck:
elegantes schlankes Gehäuse, leider hochglänzend, nicht gummiert
Jelly Bean läuft flott (meiner Meinung nach flotter als ICS auf dem T1)
Sat-Fix auch in geschlossenen Räumen recht schnell
Play-Store-Kompatibilität eingeschränkt (Mobileuncle MTK Tools können nicht installiert werden: "Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel"; habe die APK vom T1 kopiert: die App läuft fehlerfrei auf dem F3)
Nachtrag:
Habe jetzt den Lightning Launcher installiert, weil mich die nervige Suchleiste gestört hat. Der Launcher ist kostenlos, ein deutsches Sprachmodul verfügbar und sehr schön konfigurierbar.
Bezüglich Akku-Laufzeit bin ich kein Maßstab, weil ich
-keine Games spiele
-keine Videos gucke
-keine Musik höre
-kein Fatzebuch, What's Depp etc. nutze
-WLAN, Datenverbindung und GPS nur dann aktiviere, wenn ich es aktiv nutzen will und danach wieder abschalte
-das Gerät nachts komplett abschalte
und zudem das F3 nur zum Testen benutze (mein Haupt-Phone ist das T1, wobei ich nach den wenigen Eindrücken bereits Richtung F3 tendiere).
Zuletzt bearbeitet: