Dakota52
Neues Mitglied
- 0
wie oder wo finde ich die Tasten Volumen Plus und Power-Taste, Power kann ich mir vorstellen, Handy ein/aus? Ist das richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mike-Meiers schrieb:Hallo Dakota52!
In den anderen Beiträgen hast du immer geschrieben, du hättest ein E1, hast du also noch ein T1 oder hast du dich vielleicht vertan ?
Grüße Jörg
Mag ja schon sein, das es dürftig ist, aber wenn man schon so ein Smarthandy mit xx Jahren zum ersten mal seit ein paar Monaten in der Hand hält, und sich nicht auskennt, kann man ja sich auch die Lehre im Beruf ersparen, man weiß ja alles schon.Auro schrieb:Sachen gibt es die gibt es gar nicht, schon mal das Smartphone Eingeschaltet?
Falls ja, hast du die Powertaste gefunden, auch ein genaues Optisches Inspizieren deines Smartphones, könnte dir auf der suche nach den Volume plus und Minus Taste behilflich sein.
Auch ein Blick in die Bedienungsanleitung kann hilfreich sein CynusT1 : MOBISTEL - Digital Life in your hand today
Die Themen Beschreibung ist auch sehr Dürftig.
Frohe Ostern