Power Taste

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dakota52

Dakota52

Neues Mitglied
0
wie oder wo finde ich die Tasten Volumen Plus und Power-Taste, Power kann ich mir vorstellen, Handy ein/aus? Ist das richtig?

Hallo Dakota52!

In den anderen Beiträgen hast du immer geschrieben, du hättest ein E1, hast du also noch ein T1 oder hast du dich vielleicht vertan ?

Grüße Jörg

Power ist ein/aus

volume plus ist lauter

volume minus ist leiser

kann man aber auch ohne Englischkenntnisse drauf kommen

Ich werde jetzt nicht ins Detail gehen, aber es gibt Dinge die sind für viele nicht der Rede wert, aber für einige wenige eine hohe Hürde.
Sarkasmus und Ironie aus dem Grund bitte unterlassen und nur Antworten wenn man einem User auch wirklich helfen will.

Grüße Jörg

Mike-Meiers schrieb:
Hallo Dakota52!

In den anderen Beiträgen hast du immer geschrieben, du hättest ein E1, hast du also noch ein T1 oder hast du dich vielleicht vertan ?

Grüße Jörg

nein ist schon richtig, habe das Cynus E1

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

Auro schrieb:
:confused:Sachen gibt es die gibt es gar nicht, schon mal das Smartphone Eingeschaltet?
Falls ja, hast du die Powertaste gefunden, auch ein genaues Optisches Inspizieren deines Smartphones, könnte dir auf der suche nach den Volume plus und Minus Taste behilflich sein.
Auch ein Blick in die Bedienungsanleitung kann hilfreich sein CynusT1 : MOBISTEL - Digital Life in your hand today
Die Themen Beschreibung ist auch sehr Dürftig.
Frohe Ostern :lol:
Mag ja schon sein, das es dürftig ist, aber wenn man schon so ein Smarthandy mit xx Jahren zum ersten mal seit ein paar Monaten in der Hand hält, und sich nicht auskennt, kann man ja sich auch die Lehre im Beruf ersparen, man weiß ja alles schon.
Aber auch trotzdem noch ein frohes Osterfest.

Ich habe dich dann mal in den richtigen Bereich verschoben.

Grüße Jörg