Ist Micromax A116 Canvas HD das erwart. Cynus T3? (Unbedingt Beitrag #129 beachten!)

• 136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi steht denn nun schon fest wann man das micromax hd a116 also das t3 in Deutschland kaufen kann?

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Das t3 ist aber eine kleinere Ausführung des T1 und soll150€ kosten!!

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk 2

Ok thx meinte das größere natürlich

Das F3 ist der kleine Bruder.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

F3 ist das kleinere.

Also wenn das T2 dort ca. 50€ teurer ist, dann könnte das beim T3 doch auch so sein, oder? Dann würde es ca. 270-300€ kosten

OH, man, wann kommt denn nun endlich das Canvas HD.
Das T1 nervt so langsam.
Und nun schaue ich mir das Galaxy Grand Duo an.

Megathelance schrieb:
Ich hatte ne mail geschrieben, aber noch keine Rückmeldung...

Hi,
gibt es hier mitlerweile eine Antwort vom Hersteller?

VG tpage

Nein , immer noch nicht

Gesendet von meinem Samsung GT-S9081 mit der Android-Hilfe.de App

Das mag sein, und ich würde mir evtl. so ein Chinakracher nochmal holen (das was ich damals hatte war defekt). Aber ich wünsche dir viel spass wenn du so ein Gerät in China reklamieren musst.
Da kaufe ich liebe in D mit 2 Jahren Gewährleistung und lasse es übern Händler machen, der dann haftet.

• Danke
Reaktionen: omah
Hallo,

Eigentlich wollte ich mit meinem Smartphone-Kauf auf das T3 warten - jetzt halte ich das T2 in den Händen. :rolleyes2: "Wer weiß schon, wie lange sich Mobistel noch Zeit lässt", dacht ich mir.
Lustigerweise war diese Frage mit der ersten Email, die ich mit dem T2 empfangen habe, beantwortet:

Das Cynus T5(!) erscheint im Mai
5,0" Dispaly Groesse, HD, IPS, Quad-Core mit 1,2GHZ, 12MP Kamera, 8GB ROM, 1GB RAM

(Quelle: Email von Mobistel)

Gruß
Baseball Fury

Baseball Fury schrieb:
Das Cynus T5(!) erscheint im Mai

Dass sich Mobistel bei der Namensgebung mal keinen Ärger mit VW einhandelt... :lol:

Dann bin ich mal gespannt.
Samsung prescht ja ganz schön in letzter Zeit mit Dual-Sims:
Grand, Win, S4-mini evtl. das S4

Die Besitzer von Quadcore-Handys kommen mit einer Akkuladung mal so eben über den Tag, liest man. Einige Händler liefern gleich zwei Akkus mit.

Welche HD-Auflösung ist denn gemeint? 1280 x 760 oder 1920 x ?

Lass es , wenn ein Fehler ist am gerät hast du null Versicherung.
Also , viel spaß mit eurem China Mull.
Ich SAG nicht das China schlecht ist , nur diese Handys sind absolute Geldverschwendung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Gabroll
Blödsinn, klar sind Defekte problematisch... aaaber Chinaphones sind qualitativ inzwischen schon deutlich konkurrenzfähig.
Also alles andere als "Chinaschrott"

Ich muss Megathelance Recht geben: Lass die Finger davon.

Geräte jeder Marke können kaputt gehen. Auch wenn sie in Deutschland gefertigt werde,
das hat damit nichts zu tun.
Erwirbst allerdings das Telefon in einem deutschem Store, schickst du es ein und hast ein gesetzliches Recht auf Gewährleistung.

Was machst du bei einem defekt, wenn du das Handy direkt in China kaufst?
Du kannst es dann für 25€ nach China schicken. Wenn du glück kommt es zurück,
wenn du Pech hast, und davon hört nicht zu selten in Foren, kommt es nicht zurück.

Es ist aber Tatsache das die Qualität chinesischer Produkte deutlich zugenommen hat.
Deswegen ist die Bezeichnung "China Mull" was wohl Müll heißen sollte schlichtweg nicht zutreffend.

Und mit dem Risiko eines Defektes kann ich leben, dafür kostet mich das Phone nur einen Bruchteil eines Markenphones. :cool:

Jo. Habe im Star S5 Thread gesehen, Bolle87 hat schon bestellt. Es ist aber auch schick und HD sowie der eventuell 2. Akku reizen schon. Berichte mal von den Erfahrungen, welcher Shop war denn der Glückliche?

Eigentlich wollte ich über Sernad bestellen, jedoch habe ich seine E-Mail 5 Minuten nach meiner Bestellung bekommen. Jetzt habe ich bei Persku.com bestellt.