D
Driftking007
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Guten Tag
Ich wollte mal einen kleinen Thread eröffnen wo ihr eure Meinung zu dem Service (Reparatur / E-Mail) bewertet und eure Meinung los werdet.
Ich selber besitze laut dem Papier das T2 seit dem 11.12.2012. Selber benutzt habe ich es nicht mal eine Akkladung.
Gekauft habe ich es damals bei einem Online-Händler. Dort war es billiger, weil es von dem Vorbesitzer zurück ging. Gekauft habe ich es als Neuwertig und ohne Mängel mit der OVP. Ein paar Tage später kam es an. Sah schon schick aus. Schwarz, edel und schönes großes Display. Naja. Nach dem anschalten wunderte ich mich über schwere Grafikfehler beim Bootscreen und unter Android.
Händler angerufen, der konnte mir aber erst ein Ersatzgerät in einem Monat zusichern. Dann bei Mobistel angerufen und dort versicherte man mir, sofern ich sofort das T2 zur Post bringe, eine Reparatur noch vor den Feiertagen, sodass ich spätestens Heiligabend das T2 wieder habe. Ich habe natürlich dies getan. Das Handy war auch laut Sendungsverfolgung früh bei denen.
Ein paar Tage später wollte ich die aktuelle Situation meines Mobiltelefons erfahren, doch Telefonisch, als auch per Mail kam einige Zeit keine Antwort. Erst nach Weihnachten erhielt ich eine Mail, dass das Mobiltelefon schon seit dem Freitag vor Heiligabend repariert sei aber erst nach dem Feiertagen an UPS übergeben wird. Das T2 erhielt ich aber erst am 3.1.. Kurios ist auch der Lieferschein mit der Reparaturbescheinigung: Ausgestellt am 2.1.. Und der Knüller: Nach dem Displayaustausch sah man den Fingerabdruck des sehr professionell arbeitenden Mitarbeiters direkt über der Akku-Anzeige. Direkt gleich wieder angerufen. Man sagte mir, ich solle das Handy nochmals einschicken. Das hab ich auch nach dem Wochenende gemacht. 2 Tage hab ich es benutzt. Nun warte ich seit dem auf mein T2. Höchstens eine Woche sagte man mir am Telefon.
Und Versandkosten .... die bezahle natürlich ICH! ... Billiger ist das T2 mittlerweile auch schon geworden ...
Das T2 meiner Freundin hingegen ist echt top. Ich werd immer neidisch wenn sie es in der Hand hält
Ich wollte mal einen kleinen Thread eröffnen wo ihr eure Meinung zu dem Service (Reparatur / E-Mail) bewertet und eure Meinung los werdet.
Ich selber besitze laut dem Papier das T2 seit dem 11.12.2012. Selber benutzt habe ich es nicht mal eine Akkladung.
Gekauft habe ich es damals bei einem Online-Händler. Dort war es billiger, weil es von dem Vorbesitzer zurück ging. Gekauft habe ich es als Neuwertig und ohne Mängel mit der OVP. Ein paar Tage später kam es an. Sah schon schick aus. Schwarz, edel und schönes großes Display. Naja. Nach dem anschalten wunderte ich mich über schwere Grafikfehler beim Bootscreen und unter Android.
Händler angerufen, der konnte mir aber erst ein Ersatzgerät in einem Monat zusichern. Dann bei Mobistel angerufen und dort versicherte man mir, sofern ich sofort das T2 zur Post bringe, eine Reparatur noch vor den Feiertagen, sodass ich spätestens Heiligabend das T2 wieder habe. Ich habe natürlich dies getan. Das Handy war auch laut Sendungsverfolgung früh bei denen.
Ein paar Tage später wollte ich die aktuelle Situation meines Mobiltelefons erfahren, doch Telefonisch, als auch per Mail kam einige Zeit keine Antwort. Erst nach Weihnachten erhielt ich eine Mail, dass das Mobiltelefon schon seit dem Freitag vor Heiligabend repariert sei aber erst nach dem Feiertagen an UPS übergeben wird. Das T2 erhielt ich aber erst am 3.1.. Kurios ist auch der Lieferschein mit der Reparaturbescheinigung: Ausgestellt am 2.1.. Und der Knüller: Nach dem Displayaustausch sah man den Fingerabdruck des sehr professionell arbeitenden Mitarbeiters direkt über der Akku-Anzeige. Direkt gleich wieder angerufen. Man sagte mir, ich solle das Handy nochmals einschicken. Das hab ich auch nach dem Wochenende gemacht. 2 Tage hab ich es benutzt. Nun warte ich seit dem auf mein T2. Höchstens eine Woche sagte man mir am Telefon.
Und Versandkosten .... die bezahle natürlich ICH! ... Billiger ist das T2 mittlerweile auch schon geworden ...
Das T2 meiner Freundin hingegen ist echt top. Ich werd immer neidisch wenn sie es in der Hand hält