A
Andro4.0
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Stimmt, die Frau hat mich natürlich nicht zurückgerufen. Wisst ihr, ob die auch Samstags da sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, ruf doch einfach mal an und frag nach!Andro4.0 schrieb:Stimmt, die Frau hat mich natürlich nicht zurückgerufen. Wisst ihr, ob die auch Samstags da sind?
Die Hoffnung stirbt zuletzt...Andro4.0 schrieb:Also bei mir ist 9:45 Uhr keiner drangegangen, obwohl das bei den nichts heißen muss...!
Macht einen guten Eindruck, ja. Die bieten einen Reparaturstatus - habe auch mal probiert, da meine IMEI + PLZ einzugeben. Aber die haben mein T1 nicht registriert ....Ohrensausen schrieb:Die lassen die Handys mittlerweile auch bei w-support reparieren.
Der soll ja wohl nicht ganz schlecht sein.
Nur mit der Organisation der ganzen Reparaturwünsche scheint der 2-Mann-Mobistel Support überfordert zu sein.
Andro4.0 schrieb:Ich werde morgen noch mal anrufen, und dann mach ich denen die Hölle heiß
tunnes schrieb:scheint ein 2 mann 1 frau support zu sein, der chef dem alles am ar.... vorbei geht, die frau die sehr sehr, sehr sehr sporadisch seltenst ans telefon geht, und dem wahrscheinlich hoffnungslos überforderten techniker der die mobistels repariert wenn er gerade lustig ist. und die drei haben bestimmt ein festgehalt und brauchen sich keinen stress zu machen
Andro4.0 schrieb:ich habe das am 12.09. eingeschickt. Ich meine, dass es dann am 13.09. bei denen war. Also sprich fünf Wochen.
w-support schrieb:Wenn euer Gerät bei uns ist und es irgendwo hängt, sagt mir bitte Bescheid.