Erfahrungen mit dem Mobistel Support

  • 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da sie dir gesagt haben, es wurde abgeschickt, frag sie nach der Sendungsverfolgungsnummer. Immerhin kann auch beim Versand was schief gehen.
 
Ja, werde ich dann umgehend machen !
Ich werde euch dann eine Rückmeldung geben !
 
Das Handy ist wieder nicht gekommen !
Ich versuche die ganze Zeit da anzurufen ! - vergeblich !
Da geht einfach keiner dran.
IMMER BESETZT ZEICHEN ! ! !

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:

SO !
Sie hat gesagt, dass es definitiv am Freitag versendet wurde.
Es soll heute bis 17:00 Uhr kommen
 
Hoffentlich hat sie Dich nicht vera...
 
Ja, ich hoffs.
Es klang aber sehr Glaubwürdig !
Sie war eine Weile weg, und fragte ihre Kollegen.
Sie hat mir sogar eine Sendungsnummer von UPS durchgegeben !
Die ging aber nicht :(
 
Es ist dass ;)) ich schreibe gerade damit;)
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Kurz dazwischen. Entschuldigung. Ich habe Mobistel wegen einem Problem über E-Mail angeschrieben. Sie haben auch zurück geschrieben, was mir aber wenig geholfen hat. Sollte ich mein Handy jetzt einfach zu denen schicken, damit sie sich es selber anschauen können? Oder sollte ich im Mobistel Service einfach mal anrufen?
 
@ Justin S.
Glückwunsch auch von mir!

@ iwie07
Was ist denn das Problem?
 
@alich na das mein Handy immer noch nicht angeht. Ich ahbe dieses Problem der Service Stelle über E-Mail erläutert und sie schreiben mir Dinge zurück, die ich schon längst ausprobiert habe
 
Solche Support-Emails kenne ich.
Aber wenn alle Ratschläge nicht geholfen haben, wirst du es wohl einschicken müssen.
Hattest du es denn mal mit einem anderen Netzteil oder Ladekabel versucht?
 
ja ich habe das von meiner Schwester genommen, die auch ein T2 hat. Es ging trotzdem nicht
 
Schick es ein.
 
Schick es ein, oder Ruf da an !
Normale Festnetz Nummer:
06192/977830

LG Justin

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, da sich mein Display auf der rechten Seite löst, will ich das Handy einschicken. Die Garantie ist doch 24 Monate lang, oder? Und wo muss ich das Handy hinschicken, wie sieht es mit Porto aus? Was brauche ich fürs einschicken? Gibts da irgendwelche Garantiezettel oder so?

Gruß
 
Hi, ich habe auch ein Problem mit meinem Cynus T1. Und zwar löst sich das Display auf der rechten Seite. Also muss man es wieder reindrücken.
Meine Fragen: Soll ich es einschicken? Wer zahlt das Porto? Wohin soll hinschicken? Wie lautet die Telefonnummer?

P.S.: Das Handy hat ja 24 Monate Garantie, oder? Habe es seit August 2012.

Gruß
 
Habe keine Adresse gefunden. Habe mal in Thread gepostet.

Gruß
 
Also müsste ich das nach Hofheim schicken, Telnummer steht ja bei Impressum.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

Sehe ich das richtig?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
858
talobi
T
R
Antworten
4
Aufrufe
808
Rufus01
R
Y
  • yeahmk94
Antworten
1
Aufrufe
1.001
DieBekloppteEule
D
Zurück
Oben Unten