Erfahrungen mit dem Mobistel Support

  • 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich das hier so lese kommt meine wut hoch ^^

Ich habe das handy vor fast 2 monaten an mobistel geschickt, nach 3 wochen ohne antwort hat mein onkel versucht dort anzurufen wie ihr schon geschrieben habt erfolglos. Einen tag später hat er eine e-mail geschrieben die bis heute noch nicht geantworten wurde. Nach vielen erfolglosen anrufen haben wir dort eine Frau erreicht die uns sagte das handy wird ( vor 3 wochen) am montag verschickt. Letze woche hat mein onkel dort wieder angerufen ( die selbe frau am telefon) Da hat sich was verzögert das handy wird diesen montag losgeschickt . jetzt haben wir MITTWOCH und ich warte immer noch auf das Handy also wenn die das wirklich am montag losgeschickt haben sollte das ja heute spätestens morgen ankommen.

Ich Sage bescheid so bald ich näheres weiß
 
Mein Gott !!!
Dieser Service !!!!! -.- !
Was war denn bei deinem Handy kaputt ?
Auch das Displayglas ?
Bitte melden Dich, sobald dein Handy da ist !
Danke !

Liebe Grüße
Justin S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI,

Bei mir waren auf einmal so Farbstriche drin von oben bis unten die nicht weggingen auch nicht beim resetten.

Ja ich werd mich melden so bald das Handy da ist .
 
So heute haben wir Donnerstag und das ding ist immer noch nicht da wenn das morgen nicht kommt werden wir am Monntag nochmal dort anrufen.

Mal Gucken was die sich dann am Telefon einfallen lässt, ich finde als entschädigung sollten wir ein T5 dazu erhalten...
 
Thomas , dass werden die nie im Leben machen!
Ich bin gerade dabei anzurufen !
Geht keiner dran !

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:


Was meinst du mit "wir" ??
 
Ja alle die schon so lange auf das reparierte handy warten, das handy von mir war jetzt länger in der reperatur als ich das überhaupt hatte , 1 monat hatte ich das handy und jetzt 2 monate in reperatur
 
Genau wie bei mir !
Es geht einfach keiner ans Telefon ! ! !

Einfach nur "Armselig !!!"

Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

So ! Jetzt hatte ich eine Frau Richter am Telefon !
Sie sagte, dass ich jetzt eine E-Mail an IHRE (!!!!!) E-Mail Adresse schicken soll !
Werde ich jetzt mal machen. Melde mich gleich bei euch!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:

NIX ! Die E-Mail Adresse von der Dame geht auch nicht !!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

So , jetzt hat die mir eine andere E-Mail Adresse gegeben.
E-Mail versendet, mal gucken, ob diese geht !!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

Ich wieder ^^ Mit guten Nachrichten !!!
Die E-Mail ist angekommen. Sie schickt mein Handy morgen weg, müsste dann am Samstag oder Montag da sein !!! *freu* !
 
HI,

Ich will dir jetzt deine gute laune wirklich nicht verderben aber das haben die bei mir auch schon 2mal gesagt. :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Sry wenn jetzt einige nicht so gute wörter fallen aber ich bin gerade auf 180.

Mein Onkel ruft da eben an (Frau Richter) und die sagte zu ihm das handy hatt ein sturtz schaden und könnte nur kostenpflichtig repariert werden... so jetzt erstmal beruhigen ... Das Handy ist mir nicht einmal nicht einmal runtergefallen ich hatte es noch ne stunde bevor die kleinen striche auf dem bildschirm waren sms geschrieben da war garnichts zu sehen und abends im Bett wollte ich noch Live Stream gucken und als ich das an machte waren da so kleine striche drinn. Das Beste ist das die schon 2mal zu uns sagten das handy sei repariert und wird losgeschieckt das letze mal haben die gesagt (Montag) DAS HANDY IST REPARIERT UND WIRD HEUTE LOSGESCHICKT dann frag ich mich am mo war es repariert und heute ist es durch einen sturtzschaden von mir beschädigt ... Der Servise ist ein totaler witz, wir werden nun einen anwalt einschalten
 
Thomas, hast du evt. Facebook ?
Komm mal bitte in diesen Chat.
Gib deinen Namen ein , und wir chatten mal eben.
Ich geb dir ma gute Ratschläge.
BlooChat.com/mobistel
 
Justin.S! schrieb:

Sie schickt mein Handy morgen weg, müsste dann am Samstag oder Montag da sein !!! *freu* !

Dann halte uns mal auf dem Laufenden.
 
Ja, werde ich machen !
Aber ich bin nicht so überzeigt , dass es kommt ...

Thomas hat mir ziemlich Angst gemacht ://

Mal gucken ... Aber es sollte, wenn sie es heute versendet hat, morgen da sein.
Als ich es hingeschickt habe, hat es ja auch nur einen Tag gedauert !

Hier:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    24,3 KB · Aufrufe: 221
Fehlanzeige :((
Eigentlich wäre die Post bei uns schon lange durch :((

Ist nix gekommen !

Ich werde am Montag sofort da anrufen !

An Wochenenden haben die doch zu , oder ?!
 
Dpd liefert auch samstags.die Filialen haben meist bis 13 Uhr geöffnet.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dpd ?

Dann bin ich mal gespannt, .. ob es noch kommt...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

Achso :D DPD !

Sendet Mobistel das mit DPD ?
Ich dachte mit UPS, oder DHL

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

So :((

Briefe sind da.. Werbung auch . . . aber mein Handy nicht !

Dann wird es heute wohl auch nicht mehr kommen...

Haben ja schon 13:30 Uhr :((
 
Tja , die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Ja , ...
Wie soll ich jetzt weitermachen ?
Soll ich am Montag einfach da anrufen, und mit einem Rechtsanwalt drohen ?
 
Eigentlich muss es eine Sendungsverfolguns-ID geben. Schon deswegen solltest du am Montag anrufen.
 
Ja, aber irgendwie komm ich mir dann so unhöflich vor.

Ich rufe da ja eigentlich fast jeden Tag an , und frage den Reparatur-bzw. Sendungsprozess ab !
Schon komisch ... ein 13 Jähriger Junge forscht nach seinem Handy ._.

Ich werde dann am Montag anrufen , und die Dame mal nach der Sendungsnummer fragen.

Wisst Ihr, mit welchem Anbieter Mobistel das Handy versendet ?

DHL wäre mir am liebsten, denn die sind immer so schnell, meiner Meinung nach !

Liebe Grüße
Justin Shabani
 
Ich kann verstehen, dass du dir komisch vorkommst. Aber solange du höflich bleibst, forders du nur dein Recht ein. Leider ist das bei diesem Service nötig.
 
Ja, ich bleibe IMMER höflich.
Nur ich kann denen einfach nicht mehr glauben, seitdem ich eure Rezensionen zu dem Thema ''Service bei Mobistel" gehört habe, und diesen auch Live mitbekommen habe.

Was soll ich denn dann genau am Telefon alles sagen, bzw. anfordern ?

Danke für Deine / Eure Hilfe !
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
858
talobi
T
R
Antworten
4
Aufrufe
808
Rufus01
R
Y
  • yeahmk94
Antworten
1
Aufrufe
1.001
DieBekloppteEule
D
Zurück
Oben Unten