alope
Enthusiast
- 1.879
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bislang hab ich nur die Androhung einer Kündigung ohne irgendeinen Termin. Ich vermute, dass Drillisch bei Leuten, die der Tariferhöhung widersprechen, erst mal abwartet, wie stark die Leute das EU-Roaming nutzen. Wer dort viel telefoniert und surft, fliegt raus und die anderen Verträge lässt man einfach weiterlaufen. Ich bin ja nur 2-3 Wochen pro Jahr im EU-Ausland und werde mich dort zurückhalten. In den Hotels gibt's ja eh überall WLAN.juckendes_Auge schrieb:@kassandro Hallo,
ich glaube nicht. Wenn 2 Jahre vereinbart worden sind, dann sollte es auch so lange laufen. Ich würde mal die Hotline anrufen und nachfragen.
.
Weil das EU-Roaming mit den entsprechenden Konsequenzen absehbar war, hab ich extra einen Tarif mit zweijähriger Laufzeit abgeschlossen. 6,99 für eine All-Net Flat mit 2 GB ist ja auch extrem billig und gegen die verhasste Datenautomatik gibt es gute Apps.Bei monatlicher Kündigung sieht es allerdings anders aus.
.
Du meinst wohl den 5.02.2017. Das ist ein vergleichbar günstiger Tarif, den Drillisch allerdings dann monatlich kündigen könnte, was bei 15€ Aktivierungsgebühr schon eine Riesensauerei wäre, wenn die die Leute nach ein paar Monaten wieder rausschmeißen würden, Ich hoffe, dass die Leute hier über ihre Erfahrungen berichten. Bei exzessiver Ausnutzung des EU-Roamings habe ich für solche Kündigungen sogar Verständnis. Sinnvoll wären Tarife ohne Roaming oder dass man solche statt einer Kündigung anbietet.Ich habe am 2.5.2017 Premiumsim bestellt. 9,99 Euro mit Tel. Flat, SMS Flat und 3 GB Traffic, mit monatlicher Kündigung. Dafür musste ich auch Winsim kündigen. Dazu kam noch die 15 Euro Anmeldegebühr. Ich bin gespannt ob und wenn ja, wann ich angeschrieben werde.
Warum? Als wenn es keine Alternativen zu Drillisch geben würdekassandro schrieb:Ich bin ja nur 2-3 Wochen pro Jahr im EU-Ausland und werde mich dort zurückhalten.
In der Form nicht zwangsläufig. Anfang Januar stand das ganze Projekt auf der Kippekassandro schrieb:absehbar war
Bietet Drillisch seit etwa einem Monat an (nachdem die Regelung klar war). Aber da hast du recht => man hätte es anbieten können.kassandro schrieb:Sinnvoll wären Tarife ohne Roaming oder dass man solche statt einer Kündigung anbietet.