S
Sonic-2k-
Enthusiast
- 3.646
@Droid89
Und weshalb?
Und weshalb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So sieht das bei mir eigentlich auch aus. Das Smartphone ist dann eher was für die Toilette oder unterwegs.Scum schrieb:Aus rein privater Nutzung komme ich auf ca. 5-10 GB pro Monat. Ehrlich gesagt versuche ich so wenig wie möglich auf den "Kleinen" Ding zu machen, da es mir zu blöd ist, wenn ich auch einen Monitor oder TV habe, der um ein zigfaches größer ist (gerade Streaming wie Amazon,Netflix ist für mich No Go höchstens mal was auf YouTube)
Warum?Droid89 schrieb:....
Und so Leuten sollte der Vertrag gekündigt werden.
Leute wie dich mag ich ja besonders.Droid89 schrieb:@Sonic-2k- weil du einen Smartphone Tarif für zu Hause und auf dem Smartphone nutzt.
Ist mir ziemlich egal, was du von mir hältst aberheifeif schrieb:Leute wie dich mag ich ja besonders.
Das kann er machen aber darum geht es nicht. Es als DSL Ersatz zu nutzen, ist das Problem.heifeif schrieb:Er kann mit seinen Daten machen wie und was er will!
"Mein o2 Vertrag wurde einfach so gekündigt"kurhaus_ schrieb:@Droid89 Zeig mir das mal bitte.
Droid89 schrieb:Und so Leuten sollte der Vertrag gekündigt werden.
Droid89 schrieb:"Mein o2 Vertrag wurde einfach so gekündigt"
- warum?
"Ich weiß nicht aber wohl zu viel Datenverbrauch, da ich es auch zu Hause nutze, als DSL Ersatz"
Also, tut mir leid, Leute: wo er Recht hat, hat er recht.....Droid89 schrieb:@kurhaus_ ....... 1. Unlimited Max für unter 20€ nicht mehr möglich 2. das Netz geht so in die Knie am Abend ab 18 Uhr, wohl wegen so Leuten.