WhatsApp Sim jetzt mit 5G und mehr Einheiten

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jorge64

Inventar
7.788
Die WhatsApp Sim Prepaid Karte wurde massiv aufgewertet.

Jetzt inklusive 5G und 50 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload.

Für 5 Euro gibt es jetzt 3.000 Einheiten (immer flexibel einsetzbar für MB, SMS oder Telefon Einheiten),

Für 10 Euro gibt es 12.000 Einheiten und für 15 Euro gibt es 25.000 Einheiten.

WhatsAll 12000 | flexibler Prepaid Tarif | WhatsApp SIM

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ist trotzdem verglichen mit der Konkurrenz kein gutes Angebot.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88
Finde ich schon.

Wenn man nur wenig bis gar nicht telefoniert,hat man hier fir 10 Euro 12 GB statt 10 GB für 9 Euro bei Aldi.

Oder für 15 Euro gibt es 25 GB statt 20 GB für 13,99 Euro bei Aldi oder 3 GB für 5 Euro,was es bei Aldi Talk gar nicht gibt.

Klar,wenn man viel telefoniert ist es nicht ht wirklich geeignet.

Und es gibt nicht die MB Kostenfalle wie bei Aldi Talk oder Nettokom zum Beispiel,denn auch ohne Guthaben und ohne gebuchte Option hat man weiterhin gedrosseltes Internet zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
@Jorge64

Ich habe gerade für meine Frau fraenk abgeschlossen. 15€ = 25 GB mit all net flat und dies im Netz der Telekom.
Weshalb der Vergleich nur mit Aldi ?

Weil iman es ja mit angeboten im o2 Netz vergleichen sollte und mit reinen Prepaid Angeboten.

Bei der Telekom ist ja ganz anderes Netz.

Habe bei Kaufland Mobil 55 GB für 13,99 Euro.

Das ist doch nicht günstig. Dafür bekommt man bei winsim oder anderen der Drillisch Gruppe locker 15-20 GB. Das mit SMS und Telefon flat.

Wie gesagt,es geht um echtes Prepaid.

Drillisch ,fraenk und co ist alles kein Prepaid,auch wenn viele das gerne behaupten.

@Jorge64 naja wenn ich monatlich kündigen kann ist das völlig okay. Es gibt auch bei Prepaid eine mindest Auflagen im Monat. Bei einigen verfällt das auch zum neuen Monat. Da ist Prepaid kein echter Vorteil. Früher haben viele Prepaid gemacht weil man sich nicht registrieren musste.

RoterDrache schrieb:
winsim oder anderen der Drillisch Gruppe
Allerdings nicht mehr im o2 sondern im 1&1/Vodafone Netz.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64
Und wo ist der Vorteil bei Prepaid, wenn ich fraenk ebenfalls monatlich kündigen kann ? Früher hatte es Sinn für Kinder, wenn diese sonst zu viel telefoniert haben, wo es noch keine flat gab usw.

• Danke
Reaktionen: Heiko-K und DrEvil88
Ich bin vor Monaten zu Telekom Prepaid gegangen und habe mir zum ersten mal seit zig Jahren eine Mahnung eingefangen, weil ich gedacht hatte ich hätte irgendwo eine Bezahlart gewählt. Natürlich wird bei Prepaid vorher bezahlt, sagt ja der Name schon. Aber da habe ich mich auch gefragt wo der Vorteil von Prepaid überhaupt ist :1f602:

@Jorge64 Drillisch ist ein Anbieter. Und der hat auch Prepaid Tarife unter verschiedenen Namen.

@kurhaus_ :
Nein, Drillisch hat keine Prepaid Tarife mehr.

@Jorge64 Wir haben hier zwei Prepaid Karten von yourfone, was zu Drillisch gehört. Beide werden genutzt.

Ob die aktuell noch vermarktet werden, weiss ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@kurhaus_ :

Werden nicht mehr vermarktet.

Drillisch hat alle Prepaid Tarife eingestellt.