WhatsApp-SIM: Freunde-Codes

• 383 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da hast du wohl recht,mit soviel hatte ich auch nicht gerechnet,wäre schon mit 10 Euro zufrieden gewesen.
Habe noch eine Frage:
Wird die Whatsall Option automatisch verlängert?

Moin! Habe einen eurer Codes benutzt, aber seit 2 Tagen auch noch kein Guthaben bekommen.. Dauert wohl ein bisschen.

Würde mich freuen, wenn mein Code auch verwendet wird :)

13C40DBE4

Viel Spaß damit.

@palorent: Ja, schau mal in der WhatsApp Sim App - Dort kannst du die Verlängerung auch einfach kündigen.

• Danke
Reaktionen: palorent
Wann hast du denn den Code genutzt?

Ach Mist.
Vor 2 Tagen, hab das mit den 14 Tagen überlesen :D

Naja, erstmal abwarten!

Bei vielen oder fast allen hat es deutlich länger gedauert wie diese besagten 2 Wochen...

Dauert so zwischen 3 und 4 Wochen.

Mein Freunde Code:
13C4125C1

Hallo, hier mein code
13C40DC89
:) habe auch einen von hier eingeloest weiss aber nicht mehr von wem :D

• Danke
Ist wohl mittlerweile so das man nur noch eine Empfehlung braucht,damit beide die 10 Euro bekommen.
Also jeder der bei registrierung den Freunde Code eingibt,bekommt die 10 Euro,und auch der Code Inhaber.
Dachte der Code müsste von zwei Leuten benutzt werden,aber auf der Whatsapp Sim Seite steht,das man nur eine empfehlung braucht jeweils.

Mein Freunde Code:
13C4125C1

Ja dann haben die das aber erst kürzlich geändert

Ja,das stimmt,kannte das nämlich bisher auch nur mit den 2 Empfehlungen.
Aber umso besser.

Mein Freunde Code:
13C4125C1

ja, echt, mit der telefon-Funktion wäre das der Hammer....

Wäre nicht schlecht.

Anscheinend entfällt mittlerweile auch die 14 Tage frist mit den 10 Euro Bonus Guthaben.
Im kleingedruckten steht jetzt das die 10 Euro sofort gutgeschrieben werden,sobald der andere seine Sim Karte aktiviert hat.
Telefonieren funktioniert jetzt auch mit Whatsapp anscheinend,zwar noch über Umwege,aber immerhin.

Mein Freunde Code:
13C4125C1

Ja die Gutschrift soll nun innerhalb 24h nachdem der Geworbene die Karte aktiviert hat gutgeschrieben werden.

Auch unter prepaid-wiki nachzulesen.

• Danke
Schon merkwürdig das die so schnell vieles verbessern und vereinfachen.
Entweder fehlen denen Kunden oder die haben mehr als genug.
Bin auch mal gespannt was mit der Whatsapp Sim geschieht,sobald O2 alles komplett übernimmt.

Mein Freunde Code:
13C4125C1

Ist doch gut mit den Verbesserungen :)
Mein Freunde Code:
13C40DC89

Abwarten und Tee trinken, einmal heisst es so, einmal so....

So finde ich den Whatsall Tarif ganz gut, da ich dank Dual Sim handy ja noch ne weitere SurfFlat habe reichen die 600 Einheiten auch aus, aber ich hätte natürlich auch nix dagegen wenn die auf 800 oder 100 erhöht würden.
Und evtl dass, wenn man die 600 Einheiten verbraten hat, man zb 300 Einheiten oder so nachbuchen kann für ein paar Euro. Zwar kann man die Flat direkt nachbuchen aber mann brauch ja nicht immer das volle Programm.

Denke auch das da ja jetzt die Telefonie Funktion kommt bei Whatsapp,man da option mit mehr MB anbieten wird.
Mir persönlichen reichen die 600 Einheiten locker aus,da ich zuhause übers Wlan ins Netz gehe und unterwegs halt nur wenig nutze,höchstens um die 50 MB im Monat.

Mein Freunde Code:
13C4125C1

In der Regel reicht mir das ja auch, es geht nur darum dass man bei Bedarf etwas hat.

Zurück
Oben Unten