Welche Mobilfunktarife habt Ihr?

• 178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe winsim bei Drillisch. 20 GB für 9€. Natürlich mit SMS und telefonieren inklusive.

Ich bin aus Österreich und nutze HOT 9.90€ 51GB
1000015717.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Liverpool
Hast also 51GB ;)

• Danke
Reaktionen: maxsid
Jop

Alles D1 Netz. Der Rest ist im Vergleich für mich unbrauchbar.

Mein Arbeitgeber hält an D2 fest und es ist im Vergleich zu meinem Privatgerät ein Grauen. Die Bandbreite ist gar nicht das Problem, sondern der flächendeckende Empfang außerhalb der Großstädte. Und ich nutze noch nicht einmal den Akkufresser 5G, sondern nur 4G. In beiden Fällen ist das D1 Netz ohne Konkurrenz.

• Danke
Reaktionen: Observer und Jorge64
Ich lebe in Österreich, und mein Tarif ist der SIM Unlimited M von drei.at - für 11,45€ (indexiert, wird also jedes Jahr etwas teurer) monatlich. Der Preis kommt aus einem Winback 50% Rabatt nach Kündigung. Eigentlich brauch ich weder 5G noch Unlimitierte Daten, deswegen bin ich am überlegen auf einen noch günstigeren umzusteigen, mal sehen was die Weihnachtsangebote bringen.

• Danke
Reaktionen: maxsid
Ich habe
o2 Unlimited Max für 25€
o2 Free S ( 1GB ) für 4,99€
Sim.de Unlimited ( 1&1 / Vodafone ) auf 100mbit beschränkt für 25€

Zuletzt bearbeitet:
@T3O
wie bist du denn an den unlimited für 25 Euro gekommen? Hast den Max?

der stammt aus der Zeit wo er gestartet ist und noch 49,99 gekostet hat, und damals gab es dauerhaft 50% Rabatt, daher der Gute Preis =)
Und ja ist der Max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Sonic-2k-
o2 Free S Boost 8 GB fpr 9,49 + 100 GB für 9,99

Telekom MagentaMobil EINS Flex (unbegrenztes Datenvolumen mit 100 Mbit/s 5G Limit) - 30,05€
Telekom MagentaMobil DataCard EINS Flex (unbegrenztes Datenvolumen mit 100 Mbit/s 5G Limit) - 10€
Telekom MagentaMobil Plus Karte Data (unbegrenztes Datenvolumen ohne Limit (Highscore 1168 Mbit/s down/116 Mbit/s up)) - 9,95€

o2 Free Unlimited Max Connect (12 SIM Karten (5 Multicard + 7 DataCard) mit unbegrenztes Datenvolumen) - 28,49€

o2 Free Business M Boost (5G) (25GB Standard Datenvolumen; 5 Multi-SIM Karten; 1Mbit/s Weitersurfgarantie) - 24,99€

Sehr viele (kostenlose bzw. 1 Cent) Prepaid Karten dann noch (o2, Congstar, Netzclub, Vodafone Callya usw.)
Netzclub 200MB, Vodafone 100MB Datenvolumen monatlich kostenlos.

Alle SIM Karten verteilt in der ganzen Familie damit jeder 2 Netze auf seine Smartphone hat (Dual SIM Betrieb) sowie unbegrenztes Datenvolumen in mindestens einem Netz. Desweiten damit jeder 2 Telefon Nummern hat (eine Nummer zur privaten Kommunikation und kritische Sachen wie 2FA sowie eine Nummer zur Rausgabe an Dritte)

Der ganze Spaß kostet mich 100€ aber dafür habe ich 20 SIM Karten mit unbegrenztem Datenvolumen und decke damit 10 Leute ab, wodurch die Kosten pro SIM/pro Person auf vielleicht 5~10€ belaufen.

Und als Disclaimer für Leute, die Interesse an diesen Tarifen haben: ihr bekommt diese Tarife Nicht mehr (außer die Prepaid Tarife noch). Sind schon seit Jahren eingestellt und nur noch für Bestandskunden erhältlich. Gesammelt habe ich sie alle über einen Zeitraum von 2018~2023.

Des Weiteren ein Firmenvertrag bezahlt durch die Firma:
Telekom Business Mobil M (40GB) inklusive 2 SIM Karten (im Firmen-Smartphone und im Firmen-Laptop)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T3O
@T3O Welches Jahr war das bei dir? Noch unter o2 Free Zeiten oder bereits unter o2 Mobil?
2018 gab es nämlich für eine kurze Zeit den o2 Free Unlimited mit Connect Option, der aber glaube ich nicht direkt aktiv vermarktet wurde von o2, und auch nur bekommen hast wenn du aktiv nach ihm gefragst hast.
Ab ca. 2019 oder 2020 (keine Ahnung mehr) wurde bei den Unlimited Tarifen die Zusatzkarten kostenpflichtig (außer du verhandelst gut oder kriegst durch VVL ein Rabatt) ABER trotzdem nur max. 2 weitere Multicards soweit wie ich weiß

Zuletzt bearbeitet:
NeoReibert schrieb:
Telekom MagentaMobil EINS Flex (unbegrenztes Datenvolumen mit 100 Mbit/s 5G Limit) - 30,05€
Telekom MagentaMobil DataCard EINS Flex (unbegrenztes Datenvolumen mit 100 Mbit/s 5G Limit) - 10€
Telekom MagentaMobil Plus Karte Data (unbegrenztes Datenvolumen ohne Limit (Highscore 1168 Mbit/s down/116 Mbit/s up)) - 9,95€

o2 Free Unlimited Max Connect (12 SIM Karten mit unbegrenztes Datenvolumen) - 28,49€

o2 Free Business M Boost (5G) (25GB Standard Datenvolumen; 5 Multi-SIM Karten; 1Mbit/s Weitersurfgarantie) - 24,99€

Sehr viele (kostenlose bzw. 1 Cent) Prepaid Karten dann noch (o2, Congstar, Netzclub, Vodafone Callya usw.)
Netzclub 200MB, Vodafone 100MB Datenvolumen monatlich kostenlos.

Alle SIM Karten verteilt in der ganzen Familie damit jeder 2 Netze auf seine Smartphone hat (Dual SIM Betrieb) sowie unbegrenztes Datenvolumen in mindestens einem Netz. Desweiten damit jeder 2 Telefon Nummern hat (eine Nummer zur privaten Kommunikation und kritische Sachen wie 2FA sowie eine Nummer zur Rausgabe an Dritte)

Der ganze Spaß kostet mich 100€ aber dafür habe ich 20 SIM Karten mit unbegrenztem Datenvolumen und decke damit 10 Leute ab, wodurch die Kosten pro SIM/pro Person auf vielleicht 5~10€ belaufen.

Und als Disclaimer für Leute, die Interesse an diesen Tarifen haben: ihr bekommt diese Tarife Nicht mehr (außer die Prepaid Tarife noch). Sind schon seit Jahren eingestellt und nur noch für Bestandskunden erhältlich. Gesammelt habe ich sie alle über einen Zeitraum von 2018~2023.
Mir Wurde damals bei o2 gesagt die Unlimited Tarife gibt es nicht mit der Connect Option. stattdessen wollte man mir 10€ für ne Zusatz sim für meinen Unlimited Max + 40€ einmalig abknüpfen wollen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Laut Kundenportal heißt er genau
o2 Free Unlimited Max Online
War noch zur Anfangszeit mit einem Tarifpreis bon 49,99 und da gab es dauerhaft 50 % Rabatt.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind bei Drillisch-Marken, die reihum im Wechsel werben mit 5GB und Telefon-Flat für 5€ im Monat. Ich hatte das noch nie ausgeschöpft, da keine Onlinespiele und kein Streaming. Bei CHECK24 findet man wer aktuell günstig ist. Die sind nun im Vodafone-Netz, das bei uns auf dem Dorf etwas besser funktioniert als das Telekom-Netz. Ich war schon auf Reisen in Laurenburg, in einem Tal gelegen, wo es im ganzen Ort nur mit Vodafone ging. Daher empfehle ich einen Provider zu nehmen der dort wo man hauptsächlich ist mit seinem Netz gut aufgestellt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mein aktueller für 28€

Unlimitiertes Datenvolumen in Ö, 40 GB in EU Unlimitiert Min./SMS in Ö und der EU
Bis zu 300 Mbit/s im Down Bis zu 50 Mbit/s im Upload

Weitere Inhalte: 100 Min & 100 SMS von Ö in die EU, TUR, CAN, USA, CH, SRB und MKD 100 Min & 100 SMS & 250 MB in TUR, CAN, USA, CH, SRB und MKDI

@omah ist nur schade das bei der Drillisch Gruppe das 5 G Netz gedrosselt wird. Bei mir wären im Vodafone Netz 500MB möglich, Drillisch regelt aber leider auf 50MB runter.

• Danke
Reaktionen: omah
Irgendeinen Vorteil muss VF ja für seine eigenen teureren Tarife vorsehen. Schon 5G selbst war ja bisher noch nicht so selbstverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Aldi Talk Kombi Paket L

Vodafone uk alles unlimited

Zuletzt bearbeitet: