R
RoterDrache
Dauer-User
- 716
Habe winsim bei Drillisch. 20 GB für 9€. Natürlich mit SMS und telefonieren inklusive.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir Wurde damals bei o2 gesagt die Unlimited Tarife gibt es nicht mit der Connect Option. stattdessen wollte man mir 10€ für ne Zusatz sim für meinen Unlimited Max + 40€ einmalig abknüpfen wollen.NeoReibert schrieb:Telekom MagentaMobil EINS Flex (unbegrenztes Datenvolumen mit 100 Mbit/s 5G Limit) - 30,05€
Telekom MagentaMobil DataCard EINS Flex (unbegrenztes Datenvolumen mit 100 Mbit/s 5G Limit) - 10€
Telekom MagentaMobil Plus Karte Data (unbegrenztes Datenvolumen ohne Limit (Highscore 1168 Mbit/s down/116 Mbit/s up)) - 9,95€
o2 Free Unlimited Max Connect (12 SIM Karten mit unbegrenztes Datenvolumen) - 28,49€
o2 Free Business M Boost (5G) (25GB Standard Datenvolumen; 5 Multi-SIM Karten; 1Mbit/s Weitersurfgarantie) - 24,99€
Sehr viele (kostenlose bzw. 1 Cent) Prepaid Karten dann noch (o2, Congstar, Netzclub, Vodafone Callya usw.)
Netzclub 200MB, Vodafone 100MB Datenvolumen monatlich kostenlos.
Alle SIM Karten verteilt in der ganzen Familie damit jeder 2 Netze auf seine Smartphone hat (Dual SIM Betrieb) sowie unbegrenztes Datenvolumen in mindestens einem Netz. Desweiten damit jeder 2 Telefon Nummern hat (eine Nummer zur privaten Kommunikation und kritische Sachen wie 2FA sowie eine Nummer zur Rausgabe an Dritte)
Der ganze Spaß kostet mich 100€ aber dafür habe ich 20 SIM Karten mit unbegrenztem Datenvolumen und decke damit 10 Leute ab, wodurch die Kosten pro SIM/pro Person auf vielleicht 5~10€ belaufen.
Und als Disclaimer für Leute, die Interesse an diesen Tarifen haben: ihr bekommt diese Tarife Nicht mehr (außer die Prepaid Tarife noch). Sind schon seit Jahren eingestellt und nur noch für Bestandskunden erhältlich. Gesammelt habe ich sie alle über einen Zeitraum von 2018~2023.