5
569908
Gast
Also ich mein würden es schon Doof finden wenn ich 80 Euro zahlen und der für 10 Euro das selbe hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DOT2010 schrieb:@Cairus Das war ja mein Gedanke. Die Bandbreite ist IMMER beschränkt da die Antennen einfach irgenwann ausgelastet sind. Wenn eben diese 100% gerecht an die Kunden verteilt werden, sprich anhand der gebuchten Bandbreite (also Preis den man zahlt) ist damit die Neutralität gewahrt. Somit teilen sich die 100% prozentual anhand der Tarife.
Anders in dem vom @Chefingenieur verlinkte Artikel. Da wird nicht przentual verteilt sondern in Klassen was definitiv gegen die Neutralität verstößt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@SirMarc Sicher nicht, da ist die Bandbreite schon anders, das gesamte Datenvolum ist da vermutlich schon beschränkt ohne in die Drosselung der Bandbreite zu geraten.
In andere EU Länder hat man aber auch andere Preise, da bekommst schon schönes für 5€.
Slawi schrieb:Habe einen neuen Tarif seit 1 Woche der folgendes beinhaltet:
Cairus schrieb:OK gefunden, D, also ganz unten in der Nahrungskette
Im innerstädtischen Raum ist die Telekom hier hingegen hundsmiserabel.basti150677 schrieb:bei uns im absolut ländlichen Raum gibt es keine Alternative zum Telekom-Netz.