Cairus
Inventar
- 8.779
Bei mir ne Firmware meines Hobbys gleich Mal 16GB weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Volumen alleine reicht nicht. Gegenüber O2 mit 1 Mbit/s im Uplink hat DSL schon seinen Charme, während die Telekom zwar die richtige Rate bringt, aber den falschen Preis.suflaki schrieb:und hochladen
Das große Problem bei Internet über Funk ist der Traffic und die Bandbreite. Lass mal ein paar hundert Geräte am selben Masten hängen, dann gibt's große Probleme.suflaki schrieb:Ich sehe aber echte Datenflatrates ganz klar als Vorteil in 2024. Man spart sich quasi den Festnetzanschluss damit
Das geht auch für weit mehr, sagt meine Erfahrung beim Internet-Anschluss eines Unternehmens. Vorausgesetzt es wollen nicht alle gleichzeitig das Maximum dauerhaft belegen, sondern verteilen sich statistisch. Sowas läuft meist in Bursts, oder als Streaming mit wenigen Mbit/s.chk142 schrieb:Das geht, wenn dann, nur für ein paar wenige Leute.
Nur blöd wenn die sich nicht gleichmäßig verteilen.suflaki schrieb:in Griechenland haben wir ja nur 10 Millönchen
Ja da ist immer viel Datenverkehr das stimmtChefingenieur schrieb:Nur blöd wenn die sich nicht gleichmäßig verteilen.
Vor zwei Jahren hatte ich eine Ferienwohnung mit WLAN auf Chalkidiki.
Geschwindigkeit hab ich nicht gemessen, aber Streaming ging, also okay.
Bis Freitag Nachmittag, da ging gar nichts mehr.
Vermieter angerufen, ja das sein normal, das WLAN wird über Mobilfunk bereitgestellt.
Am Wochenende, wenn halb Thessaloniki dort runter fährt, geht dann nichts.
Ich soll mich bis Sonntag Abend gedulden, dann sind alle wieder zurück
So war es dann auch.