L
Lazzy
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Manfred62 schrieb:Per Banküberweisung:
Manfred
Vielen Dank! Bekommt man eigentlich eine Bestätigung dass man in dem Tarif bleibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manfred62 schrieb:Per Banküberweisung:
Manfred
Ich hatte separat per Mail angefragt (wg. Bestätigung). Dies wurde mir dann bestätigt.Lazzy schrieb:Vielen Dank! Bekommt man eigentlich eine Bestätigung dass man in dem Tarif bleibt?
Wurmclemens schrieb:Guten Abend, habe folgendes Problem mit Netzclub und zwar wegen Datenvolumen Abrechnung (habe 200 MB) ....Hoffe ich weil selbst die 200 MB sind nirgends Nachvollziehbar!?
SMS:
"Lieber Kunde, Ihre Surfgeschwindigkeit wird tarifgemäß auf GPRS-Niveau reduziert. Ab dem 03.08. surfen Sie wieder mit voller Geschwindigkeit."
Also gehe ich davon aus das ich ab 03.08.11 wieder 200 MB habe!?
OK müsste ja dann 1 Monat gelten und ab 03.09.11 die nächsten 200 MB !???
Laut Traffic Monitor habe ich ab 03.08.11 147 MB, seit 03.09.11 17 MB nun bekomme ich am 05.09.11 diese SMS:
"Lieber Kunde, in Kürze erreichen Sie das Datenvolumen (aktuell ca. 80% ), bei dem wir Ihre Surfgeschwindigkeit entsprechend den Tarifbedingungen reduzieren."
Verstehe ich nicht ! Wie bekomme ich nun einen Stichtag zum Konfigurieren (habe mir 3D Watchdog Pro zugelegt) der App???
Einzelverbindungsnachweis bringt mich auch nicht weiter da auch da kein Stichtag zu sehen ist.
Danke mal schon...
Gruß Peter
- per LastschriftWAWA schrieb:Wo bekommt man denn die 10 euro Guthaben. Finde immer nur 15 und 20 euro