onemaster
Philosoph
- 1.896
nein. nach bestellung war meine nach 2 tagen da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurzes Update: gerade eben wurde meine Mailanfrage beantwortet. Hat dieses mal halt ungewöhnlich lang gedauert..Manfred62 schrieb:Hab jetzt auch noch mal 10 aufgeladen, und angefragt ob dies bestätigt wird...
ManfredHallo Manfred, vielen Dank für Deine Mail. Du hast rechtzeitig innerhalb der Frist eine Aufladung getätigt und kannst somit Deinen alten Tarif weiterhin nutzen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit deinem NetzClub-Tarif. Viele Grüße Deine NetzClub Kundenbetreuung
WAWA schrieb:Kann man JETZT noch 200 MB Simkarten bestellen? Meine Mutter möchte eine.
Ich ergänze das mal --> Quelle: facebookonemaster schrieb:neuerung bei netzclub, jetzt muss nicht mehr auf werbung reagiert werden um seine flat zu behalten.
ManfredNetzClub schrieb:Liebe netzclubber,
mit der Weiterentwicklung unseres Angebotes, kommen wir der Nachfrage nach kostenfreien Handy-Internet entgegen. Neben 9cent Min/SMS müsst ihr nun nicht mehr auf die Werbung reagieren: Das Frei-Volumen wird automatisch verlängert, auch wenn ihr nicht auf die Werbung reagieren könnt. Wir bauen dabei Freiwilligkeit, attraktive Angebote und eure Unterstützung!
Euer netzclub Team
Ich auch nichtonemaster schrieb:danke. hab selbst kein acc bei facebook...
onemaster schrieb:du musst bis 31.7 einmalig 5 euro aufladen. dann hast du weiterhin deine 200 mb. also hast du jetzt noch 200 mb zumindest bist zum 31.7.
ManfredEmpfänger: netzclub
Bank: HypoVereinsbank München
BLZ: 700 202 70
Konto: 65 47 54 055
Verwendungszweck: 0176 1234567
Betrag: 5