Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nein. nach bestellung war meine nach 2 tagen da.

• Danke
Reaktionen: TheBroCode
Hab mal ne frage zur Bestellung, wenn ich jetzt die Karte bestelle steht dann im Brief auch was zu den Bankdaten, die ichh eingegeben habe, weil es öfters vorkommt, dass bei uns die Briefe geklaut werden und da will ich nicht, dass die Bakdaten dabei sind

nein bezüglich der bankdaten hat bei mir damals nix drin gestanden.

@Feli: Meine karte ist heute gekommen und da steht nichts von deinen Bankdaten drin. Es ist lediglich ein formales schreiben mit der Simkarte und den Zugangsdaten wie Pin, PUK und Freischaltnummer enthalten.

Danke jetzt muss ich nicht extra vor dem Fenster warten bis der Postbote kommt :D

Manfred62 schrieb:
Hab jetzt auch noch mal 10€ aufgeladen, und angefragt ob dies bestätigt wird...
Kurzes Update: gerade eben wurde meine Mailanfrage beantwortet. Hat dieses mal halt ungewöhnlich lang gedauert..
Hallo Manfred, vielen Dank für Deine Mail. Du hast rechtzeitig innerhalb der Frist eine Aufladung getätigt und kannst somit Deinen alten Tarif weiterhin nutzen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit deinem NetzClub-Tarif. Viele Grüße Deine NetzClub Kundenbetreuung
Manfred

neuerung bei netzclub, jetzt muss nicht mehr auf werbung reagiert werden um seine flat zu behalten.

Meine 200 mb laufen immer vom 18 bis zum 18 ten. Habe noch nicht aufgeladen. Habe ich nun noch 200 MB oder 100 MB? Wollte am Samstag aufladen.

Kann man JETZT noch 200 MB Simkarten bestellen? Meine Mutter möchte eine.

du musst bis 31.7 einmalig 5 euro aufladen. dann hast du weiterhin deine 200 mb. also hast du jetzt noch 200 mb zumindest bist zum 31.7.

WAWA schrieb:
Kann man JETZT noch 200 MB Simkarten bestellen? Meine Mutter möchte eine.

nein diese gibts nicht mehr.

Super. Was mach ich mit Mutter?

Edit. Dann guck ich mal bei ebay

Sie vor den Computer setzen und bei Ebay(Kleinanzeigen) nach so ner Karte schauen lassen ;)

oder die karte mit 100 mb bestellen und für 5 euro monatlich weitere 200 mb buchen.

dann hat sie 300 mb für 5 euro

onemaster schrieb:
neuerung bei netzclub, jetzt muss nicht mehr auf werbung reagiert werden um seine flat zu behalten.
Ich ergänze das mal --> Quelle: facebook
NetzClub schrieb:
Liebe netzclubber,
mit der Weiterentwicklung unseres Angebotes, kommen wir der Nachfrage nach kostenfreien Handy-Internet entgegen. Neben 9cent Min/SMS müsst ihr nun nicht mehr auf die Werbung reagieren: Das Frei-Volumen wird automatisch verlängert, auch wenn ihr nicht auf die Werbung reagieren könnt. Wir bauen dabei Freiwilligkeit, attraktive Angebote und eure Unterstützung!
Euer netzclub Team
Manfred

• Danke
Reaktionen: onemaster
danke. hab selbst kein acc bei facebook. habe das ganze aus dem telefon treff.

onemaster schrieb:
du musst bis 31.7 einmalig 5 euro aufladen. dann hast du weiterhin deine 200 mb. also hast du jetzt noch 200 mb zumindest bist zum 31.7.

Wie kann man eigentlich 5€ aufladen? Bei mir ist der Mindestaufladebetrag 10€ (bei Aufladung mit Bankkonto).

Per Banküberweisung:

Empfänger: netzclub
Bank: HypoVereinsbank München
BLZ: 700 202 70
Konto: 65 47 54 055
Verwendungszweck: 0176 1234567
Betrag: 5€
Manfred

• Danke
Reaktionen: Lazzy