Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja hsdpa ist hier am schnellsten, nur habe ich das nur in der küche....bringt so nicht viel.

jo ne sms flat wäre klasse, aber brauch ich auch nicht mehr, die zeiten in denen ich noch wie verrückt gesimst habe sind vorbei:)

Die SMS-Flat ist bereits geplant und kommt als nächstes. ;)

quelle?

Wenn dann nur in.meine Internet Simkarte. Brauchen tu ich dies nicht. Habe ja web sms von developergarden

Hallo,
ich hatte hier vorein paar wochen etwas zur Rufnummern portierung geschrieben... nun wollte ich erzählen wies gelaufen ist.

Das meine alte Karte über meinen Vater lief war kein problem. Innerhalb von 2 wochen war die portierung abgeschlossen Bin she rzufrieden mit dem Service von Netzclub weil die sich gut darum gekümmert haben...

Jetzt nur noch geld drauf laden damit ich mein 200 mb volumen behalte und dann ist alles wunder bar :)

momentan reden viele schlecht über netzclub. ich für meinen teil kann das nicht nchvollziehen. klappt alles wunderbar.

onemaster schrieb:
Nein, Neckermann :D

In Planung: Unbegrenzte SMS-Flatrate

Wie teltarif.de zudem erfuhr, arbeitet man bei NetzClub derzeit an einer quantitativ unlimitierten SMS-Flatrate in alle Netze. Diese soll perspektivisch zu einem Monatsentgelt von rund 10 Euro angeboten werden. Diese Planung lässt sich auch damit erklären, dass NetzClub seine Kernzielgruppe bei den 18- bis 25-Jährigen sieht.
o2-Programm NetzClub: Relaunch mit reduzierten Gratisleistungen - teltarif.de News

ganz nett, aber zu spät. warum gabs diese ganzen pakete nicht schon 10 jahre vorher^^

jetzt scheib ich kaum noch und tele genauso wenig.

Jetzt hast Gründe wieder damit anzufangen ;)

Tja vor 10 Jahren... Da gabs gerad mal ISDN-XXL mit Wochendflatrate ins Telekom-Festnetz als Highlight. ^^

jo vor zehn jahren hatte ich deswegen zu hohe rechnungen, und meine frau auch. wenn man frisch zusammen ist glühen eben die tasten^^

Ich habe heute versucht mir eine Sim zu bestellen, aber ich schaffe es nicht, ohne Bankdaten anzugeben. Übersehe ich da was, oder geht das nicht?

Ich gebe meine Bankdaten nur ungern an!

Geht nicht,du.musst. bei Abbuchunhsbetrag kannste jeweils. 0,00 Euro eintragen

Schade, das macht das ganze etwas unattraktiver, aber ich werde es vermutlich trotzdem versuchen.

Danke!!

Hat jetzt schon jemand versucht einen Cent-Betrag per Überweisung aufzuladen und damit seine 200MB gesichert? Wird das ganze überhaupt Bestätigt wenn man aufgeladen hat oder wird man einfach im Dunkeln gelassen und plötzlich steht man doch da und bekommt die 200MB gestrichen?

LG

nein wird nicht bestätigt.

musst mindestens 5 euro aufladen. wenn du schon 1 cent überwiesen hast reicht es wenn du jetzt noch 4,99 überweist.

onemaster schrieb:
nein wird nicht bestätigt.

musst mindestens 5 euro aufladen. wenn du schon 1 cent überwiesen hast reicht es wenn du jetzt noch 4,99 überweist.
Okay danke für die Antwort. Ärgerlich, da ich nicht gerade viel Telefoniere oder Simse sondern viel über E-Mails kommuniziere und eben gerade vor der Frist 10€ aufgeladen habe. Sollte ich jetzt nochmal 10€ aufladen, hätte mit 20€ locker Guthaben für über ein Jahr. Meine SIM-Karte wird aber nicht deaktiviert wenn ich nach einem gewissen Zeitraum nicht wieder auflade oder? Habe nämlich gerade eine Mail von meinem alten Provider Simyo bekommen und die wollen meine SIM deaktivieren weil ich 12 Monate nicht aufgeladen habe und soll jetzt 15€ aufladen.

Sowas gibts beim Netzclub nicht oder?

das weiss ich jetzt auch nicht. habe auch erst kurz vor der frist aufgeladen. hab so eben 2mal aufgeladen.
tele auch nur wenig. hab so halt lange dran.

Moin,

Kurze Frage: Die Werbung, die einem zugeschickt wird erfolgt nur per sms und nicht per post oder email?

Grüße

sms oder post, kannste auswählen bei anmeldung

• Danke
Reaktionen: TheBroCode
Moin,

Gibts von Netzclub eigentlich ne mail, dass die simkarte versendet worden ist?

Grüße