Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

• 1.382 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gar nicht, zulässig ist nur eine Sim pro Person.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sollte es Möglichkeiten geben, verstossen diese gegen die Vetragsbedingungen und haben hier nichts verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach auf den Partner Eltern oder so registrieren neu wichtig ist du musst dich ja verifizieren demnach kann man das ja nicht übers Haustier machen sondern braucht wen real existiert mit perso 🙂

Können die Kinder (13) das über ihren Reisepass machen, oder sind die nicht nicht Geschäftsfähig?

Dann muss ich wohl innerhalb der Familie die Möglichkeiten ausschöpfen.

Gruß

Erst ab 16
Aus den FAQs
FAQ: Fragen über Fragen? Ab zu den FAQs von netzclub | netzclub
1683279919576.png
1683279885464.png

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich derzeit nicht einloggen auf der Website von Netzclub. Geht es Anderen ebenso?

Nein, geht bei mir.

• Danke
Reaktionen: Plantek
Hallo @Plantek,

bin sofort in mein Konto gekommen...
Nimm mal einen anderen Browser..
Ich habe Firefox am Start.

• Danke
Reaktionen: Plantek
Und mir wurde heute meine Netzclub Karte deaktiviert und ich habe folgende E-Mail erhalten

Hallo netzclubber,

schade, dass du künftig nicht mehr Mitglied im netzclub sein möchtest. Deine SIM-Karte haben wir deshalb mit sofortiger Wirkung deaktiviert bzw. deine Bestellung storniert.“

Ähm ja, ok… wer hat denn beschlossen, dass ich kein Mitglied sein möchte? Ich habe nie was gemeldet oder gekündigt 😅 Naja, vom kostenlosen Anbieter kann man nicht viel erwarten. 🤷

Nutzt du die Karte nicht? Ich hab sie in einem Nokia 3310 drin xD

Doch. Die Karte habe ich erst vor ein paar Monaten geholt und so ist aktiv im Einsatz jeden Tag. 🤷

Hallo @JohnyV,

ruf doch bei Netzclub persönlich an und frage nach dem Grund der Sperrung.
Vielleicht war das nur ein Fehler eines Mitarbeiters und kann sofort wieder aktiviert werden.

Oder das System wurde gehackt und Du warst der erste...., den es getroffen hat. Morgen sind wir dran....

Oder Du hast gegen eine Regel verstoßen, so wie ich... Wir sind fünf Personen im Haushalt... Da gehen nur mal drei Netzclub SIM Karten. Wir hatten aber vier nacheinander bestellt...
Dann durften wir entscheiden, welche Nummer liquidiert werden sollte..... So kulant waren die.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
@vonharold gegen irgendwelche Regeln kann ich schlecht verstoßen, da es die einzige Karte im Haushalt ist. Das Ding steckt einfach drin in meinem "Haussmartphone". Wirklich brauchen tue ich dir Karte nicht. Ich hatte sie aus Neugier einfach mal bestellt für den Fall der Fälle.

Egal, was hindert dich, da mal nachzuhaken?
Würde ich aufklären wollen...

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Für mich klingt das auch nicht danach, dass von Netzclub aus deaktiviert wurde.
Sondern eher nach Wusnch, also entweder wurde da etwas verwechselt, oder jemand hat in
@JohnyV Namen gekündigt. 🤷‍♂️

Keks66 schrieb:
Würde ich aufklären wollen...
Und dieses Bedürfnis habe ich eben nicht.

Ehrlich gesagt habe ich einfach keine Lust du anzurufen oder sonst was. Ich habe hier noch 2 Kaufland Karten auf Reserve rumliegen. Fall ich doch mal irgendwann eine Karte benötige, dann nehme ich einfach die. 🤷

Hallo @JohnyV,

JohnyV schrieb:

Du vielleicht nicht, aber wir alle, die bei Netzclub sind.
Nicht dass wir von heute auf morgen auch deaktiviert werden und wir nicht mehr erreichbar sind.

Den Luxus wie Du habe ich nicht, das ist meine Hauptnummer....

JohnyV schrieb:
Das kann ich ja sogar nachvollziehen, jeder hat halt seine eigenen Schwerpunkte. Ich würde es dann nur nicht so unabgeklärt in die Öffentlichkeit stellen, sondern hätte es für mich behalten.

@Keks66 Ruf da an und frag nach wir warum sowas vorkommen kann wenn es dich so interessiert 🤷.

Sorry aber ich muss hier nicht für die anderen die Arbeit machen, weil sie es interessiert. Muss mir das auch von dir nicht verbieten lassen es zu posten nur weil ich das nicht geklärt habe.

Ich habe nur meine Erfahrung mitgeteilt falls es vielleicht häufiger vorkommt. Und nun darfst du auch deine Meinung für dich behalten.

Manche ticken echt komisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Solche Begriffe haben hier nichts verloren. Gruß Chefingenieur
JohnyV schrieb:
Ich habe nur meine Erfahrung mitgeteilt falls es vielleicht häufiger vorkommt
Tja, und manche peilen halt nicht welche Erfahrungsberichte sinnvoll und hilfreich sind und welche nicht. Darum geht es.

• Danke
Reaktionen: Blacky12