mikeee
Stamm-User
- 69
über diesen Weg könnte netzclub also kontrollieren, wenn man mit einem Gerät mehrere Karten von denen parallel nutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
onemaster schrieb:laut dieser Quelle wird der Vertrieb eingestellt.
Netzclub: Prepaidkarte mit kostenloser Internetflat
allerdings ohne Quellenangabe. Gibts evtl auch irgendwo was handfestes? Weil einfach mal was Kund zu tun ohne Quelle kann ich auch.
Dodger schrieb:Selbst wenn er 2 alte Karten hat, dann ist das trotzdem nicht so, als ob er da die Mörder-Kosten verursacht und das bei Netzclub jemand interessiert...
[...] aber die Idee das Netzclub da schaut, wer die Karten wie in welchen Geräten nutzt... auf die Idee muss man mal kommen ...
mikeee schrieb:über diesen Weg könnte netzclub also kontrollieren, wenn man mit einem Gerät mehrere Karten von denen parallel nutzt
Dafür kannst dir auch die neuen Congstar Prepaidkarten anschauen: Da sind 1GB inkludiert - halt gleich auf 32kbit/s gedrosseltjigga1986 schrieb:aber für whatsapp optimal
1Gb gedrosselt? was bringt mir das? wenn ich 100mb schnell danach unendlich gedrosselt hab.Melkor schrieb:Dafür kannst dir auch die neuen Congstar Prepaidkarten anschauen: Da sind 1GB inkludiert - halt gleich auf 32kbit/s gedrosselt