tomaso7
Fortgeschrittenes Mitglied
- 68
Ich nutze sie als einzige Karte und wüsste für mich nix besseres. 100MB genügen mir und ansonsten brauch ich max. 2,- Euro/Monat für SMS und Telefon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Nexus 5 muss das Roaming anscheinend nicht aktiviert werden. Gestern hatte ich trotz deaktiviertem Roaming netzclub+ in der Statuszeile stehen.tomaso7 schrieb:In deinen Handy-Einstellungen musst du aber Roaming aktivieren.
Im Ausland würde ich es aber dann wieder deaktivieren.
tomaso7 schrieb:Irgendie schade, dass Netzclub keine "kleinen" Tarife im Programm hat wie 200 oder 300 MB.
Weil Leute die dann regelmässig das bräuchten, wechseln doch mal schnell zu einem Anbieter der das hat.
KatyB schrieb:Lohnt sich aber nicht wirklich, da es die WinSIM gibt, bei derer für 3,99 € 1GB (LTE), 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS beinhaltet sind.
DavidRockvoice schrieb:Grundsätzlich bin ich kein Fan von O2 mehr. Die Netzqualität hat stark nachgelassen. Auffäligerweise etwa seit der E-Plus Fusion. Könnte natürlich auch Zufall sein.
Den Gibt es noch, wenn man ihn bei Etelon, dem "Oberunternehmen" bestellt.Ajax schrieb:Wobei es den Tarif nicht mehr zu 3,99€ gibt. Nach dem Einfügen einer SMS-Flat (die kaum noch jemand braucht) kostet das ganze jetzt 4,99€!
pummeltrompete schrieb:Den Gibt es noch, wenn man ihn bei Etelon, dem "Oberunternehmen" bestellt.